xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues Navi mit AV Eingang

nassenbaer am 12 Sep 2017 20:00:35

Hallo liebe Forumsmitglieder,
nach dem mein Becker Navi auserhalb der Garantie abgeraucht (Bildschirm wird nach 10 Minuten weiß) ist benötige ich ein neues Navi also zur info in den Media Markt.Da wurde mir gesagt das es kein Navi mehr gibt mit AV Eingang (für die Rückfahrkamera)jetzt bin ich etwa verwirrt.Hat von euch einer einen Tip wo ich ein Navi mit dem Eingang finden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spechtinator am 12 Sep 2017 21:46:52

Hallo Heinz,

als Tip: Versuch mal das Navi mit einem herkömmlichen 12V USB Ladegerät zu laden. Also das Ladekabel von der Aktivhalterung nicht in den Zigarettenanzünder stecken, sondern das USB-Ladegerät in den Zigarettenanzünder und das Micro-USB-Kabel direkt ins Navi.

Ich nehme mal an, daß es die übliche Becker-Krankheit ist. Irgendwie scheint das mit den Magnetstrompenöpeln zwischen Navi und der Halterung nicht so richtig zu funktionieren. Genau diesen weissen Bildschirm hatte ich dieses Jahr auch. Beim nächsten mal war er dann grün dann rot. Ich habe mir dann mit eben so nem USB-Ladegerät geholfen. Ging gut. Keiner weiß zwar wie lange es noch Kartenupdates von Becker gibt, aber erstmal hilft es vielleicht.

Da ich für mein 1 Jahr altes Gerät von Amazon den Kaufpreis erstattet bekam, habe ich mir das neue Garmin Camper 770 LMT-D Amazon Linkgekauft. Ich nutze zwar die Kamerafunktion nicht, aber dieses Navi hat auf jeden Fall einen Eingang für eine Kamera. Ob das nun jede sein kann, oder ob es die spezielle von Garmin sein muß, kann ich jetzt leider auch nicht sagen.

Bye Christian

spechtinator am 12 Sep 2017 22:04:10

Hab eben nochmal in die Garmin-Anleitung geschaut. Es muß anscheinend eine drahtlose Garmin-Kamera sein. Einen AV-Anschluß gibt es also doch nicht.

Hatte der Media-Markt-Mann doch recht (was aber auch selten ist :D )

Anzeige vom Forum

Ontherun am 13 Sep 2017 08:09:29

Moin Heinz,
ich hatte mir im letzten Jahr das Snooper Ventura S6800 gekauft und das hat mir bisher gute Dienste geleistet. Updates funktionieren mittlerweile auch über Win 10 sehr gut. Als Kamera habe ich ebenfalls ein Modell von Snooper. Es sollte aber mit anderen Herstellern auch klappen, da das Ventura einen normalen AV-Eingang hat.
Lieben Gruß
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon App -- Kartenupdate
Kenwood DNX450TR Multimedia-Navi Bluetooth- TV-Kopplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt