Hallo Heinz,
als Tip: Versuch mal das Navi mit einem herkömmlichen 12V USB Ladegerät zu laden. Also das Ladekabel von der Aktivhalterung nicht in den Zigarettenanzünder stecken, sondern das USB-Ladegerät in den Zigarettenanzünder und das Micro-USB-Kabel direkt ins Navi.
Ich nehme mal an, daß es die übliche Becker-Krankheit ist. Irgendwie scheint das mit den Magnetstrompenöpeln zwischen Navi und der Halterung nicht so richtig zu funktionieren. Genau diesen weissen Bildschirm hatte ich dieses Jahr auch. Beim nächsten mal war er dann grün dann rot. Ich habe mir dann mit eben so nem USB-Ladegerät geholfen. Ging gut. Keiner weiß zwar wie lange es noch Kartenupdates von Becker gibt, aber erstmal hilft es vielleicht.
Da ich für mein 1 Jahr altes Gerät von Amazon den Kaufpreis erstattet bekam, habe ich mir das neue Garmin Camper 770 LMT-D
Amazon Linkgekauft. Ich nutze zwar die Kamerafunktion nicht, aber dieses Navi hat auf jeden Fall einen Eingang für eine Kamera. Ob das nun jede sein kann, oder ob es die spezielle von Garmin sein muß, kann ich jetzt leider auch nicht sagen.
Bye Christian