xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maße und technische Zeichnung Clever Celebration

aliter am 19 Sep 2017 20:26:07

Hallo, vielleicht ist jemand bei der Suche schon erfolgreich. Jedenfalls wollte ich - wie es sich gehört zunächst einmal am Zeichenbrett - Solarmodule für meinen Celebration 2016 planen. Da ich davon ausgehe, dass der Hersteller eine genaue Maßzeichnung des Daches vorliegen hat, nach der er diverse Dachluken und Entlüfter anbringt, habe ich längere Zeit gegoogelt - ohne Erfolg.
Den Ratschlag nimm einen Zollstock und mess selber braucht man nicht zu posten, wollte aber dies wirklich nur machen, wenn absolut keine Zeichnung aufzutreiben ist und allerdings um ggf kritische Maße dann nochmal persönlich zu verifizieren, bevor was bestellt oder gebohrt wird
Nachdem ich allerdings weiss, dass die technische Doku der Fa Clever einem nicht gerade aufgedrängt wird, hoffe ich auf Hinweise oder Links zu solchen Aufmassen. Im Voraus vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Sep 2017 07:53:35

Falls Du bei Clever nicht fündig wirst, findest Du hier das "nackte" Fahrzeug

--> Link

Für die Dachluken usw. bleibt dann tatsächlich nur der Zollstock! :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Box Star Bj 2016 Magnettasche für Ducato Beifahrersitz
Kastenwagen für 2 Erw und 2 Kinder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt