aqua
anhaengerkupplung

I-25015 Desenzano del Garda Via Francesco Agello


[Admin] am 25 Sep 2017 15:57:35

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Garda Agricamper

Adresse: Italien, 25015 Desenzano del Garda, Via Francesco Agello 174

Latitude: 45.461667
Longitude: 10.596633

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: ossi2 --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

ossi2 am 26 Sep 2017 09:48:15

Komfortabler Stellplatz bei einem Gartenbaubetrieb an der Ortsgrenze zwischen Desenzano und Sirmione mit einem WC/Duschgebäude mit Abwaschmöglichkeit, einem kleinen Pool (!) und einer netten Rezeption. Kosten: 25,- EUR incl. Strom und Wasser am Platz, Wlan, Poolbenutzung, Entsorgung und WC. Dusche für 0,50 EUR. Auch für Dickschiffe geeignet. Homepage: --> Link
Etwas abgelegen, in unmittelbarer Nähe sind nur ein Gartenbaumarkt und ein Lebensmittel-Großmarkt, dort gibt's allerdings frische Brötchen. Zum Strand kann man auch gerade noch zu Fuß gehen. Dafür ist es auch den ganzen Tag lang sehr ruhig. Das Zentrum von Desenzano und die historische Altstadt von Sirmione sind jeweils mit dem Fahrrad in ein paar Minuten erreichbar.
Bild
Bild
Pool und Rezeption
Bild
Bild
Bild

Uns hat es dort super gefallen, wir waren gleich 4 Nächte geblieben. Es war perfekt um uns Desenzano und Sirmione anzuschauen und zwischendurch ein Sprung ins kühle Nass ist genial :-)
Es gibt sogar ein "Gemeinschaftsraum" mit nett dekorierten Tischen und Bänken, einem Automat für gekühlte Getränke und einem Kicker-Tisch (kostenlos).

Ciao ossi

cbra am 26 Sep 2017 09:51:54

wie sind denn die an- und abfahrtzeiten? muss man sich persönlich registrieren?

geht leider aus der HP nicht hervor

ossi2 am 26 Sep 2017 09:57:40

In der Nacht zwischen 21 und 8 Uhr wird das Tor geschlossen! Wenn man aber bereits Gast ist, bekommt man einen Schlüssel, falls man erst nach 21 Uhr wieder auf den Platz zurückkehrt.
Natürlich geht die An-/Abreise in dieser Zeit nicht. Und ja, man muss sich persönlich an der Rezeption an- und abmelden. Da ist aber fast den ganzen Tag jemand erreichbar.

barnet am 04 Feb 2018 21:58:21

Moin,
nun steht bald wieder der Start in die Saison an. Sonne und Wärme lange vermisst werden viele in Richtung Italien und besonders an den Gardasse aufbrechen.

Wer nicht die Riesen SP mag findet in Desenzano den SP Agricamper, 15 Stellplätze sehr sauber, ruhig und es ist alles da was man braucht. ...außer Brötchen Service wäre noch total toll. 25,- ist völlig okay, da alles im Preis inbegriffen ist... außer duschen (0,50 Euro).

Supermarkt rechts Richtung Sirmione fussläufig 10 Minuten.

Wir besuchten den Platz im Sommer 2016. Da gab es noch den alten, runden Pool.
Super Platz nette Betreiber obwohl der Platz voll war wurde alles möglich gemacht damit wir noch stehen können.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AyaM_B5wPnw[/youtube]

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-56040 Montecatini Piazza 25 Aprile
I-02020 Colle di Tora
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt