Name des Platzes: Wohnmobilpark Hexenland
Adresse: Deutschland, 47661 Issum, Koethersdyck 18
Latitude: 51.498966979346
Longitude: 6.4367232302898
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: MMhoch2 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir waren am Wochenende auf dem Platz, um uns mit Freunden zu treffen. Ruhiger Platz mit hohen alten Bäumen (aufpassen, wo man sich hinstellt, es ploppten immer mal Eicheln runter...) SAT-Empfang war trotzdem da. Reservierung per mail hat funktioniert. Stromanschluss ist möglich. V/E auch. WCs und Duschmöglichkeit am Platz (1€ für 10 Minuten)Kleiner Kinderspielplatz. Freundliche Betreiber.Kostenloses WLAN (superschnell!!!) Platz kostete mit Strom 12€/Nacht. Sportplätze in der Umgebung und ein Freibad ist fussläufig erreichbar. Gegend ist schön zum wandern oder Fahrradfahren. Zum Ort ist es etwas weiter, ca. 800 m zur nächsten Einkaufsmöglichkeit. Zu Restaurants o.ä. kann ich nichts sagen. Zufahrt ist relativ eng, das könnte für Dickschiffe knapp werden.... Eigene Homepage...einfach nach wohnmobilpark Hexenland suchen Liebe Grüße Martina P.S. Ist mein erster Stellplatz, den ich eintrage...hab bestimmt irgendetwas Wichtiges vergessen.... Bitte um Nachsicht... und Fotos hab ich leider auch keine gemacht :oops: Es handelt sich um folgenden Platz. --> Link Wir kennen diesen seit vielen Jahren und mit dem Rad ist man auch schnell bei der Diebels-Brauerei. Dort kann man in der gemütlichen Braustube auch ganz gut essen. Grüße, Ralf |
Anzeige
|