Dometic
hubstuetzen

Schwarmwissen gesucht Seiten-Fenster, Lüftungsschlitze


Gast am 13 Okt 2017 16:39:47

Hallo Foristen und Foristinnen,

ich brauche mal eure Schwarmintelligenz.

Bei meinem WoMo (Rapido 942M aus 2003 was aber wohl keine Rolle spielt) sind an der vorderen Seitenscheiben kleine Plastik-Abweiser aufgesteckt. Hier mal Bilder:

Abweiser vorhanden ...

Abweiser fehlt ...

Da sind die Rastnasen weitgehend abgebrochen und dann verschwinden die Dinger. Könnt ihr mir einen Tip geben, wie die Dinger heissen und wo ich die nachbestellen kann?

Grüße, Alf


mantishrimp am 13 Okt 2017 23:05:59

Hallo,

schau mal dort --> Link auf der nächsten Seite sind noch mehr Fotos.

Gast am 14 Okt 2017 05:59:03

Aha, "Wasserschlitzkappen"

Danke Frank , so geht die Suche einfacher weiter ...

Anzeige vom Forum


Gast am 08 Nov 2017 12:13:07

Mal so als kleine Info:

Ich habe die nirgends passend gefunden. Nachfrage beim Rapido-Händler wegen der grauen Farbe ergab einen Preis von 9,90 € je Stück (!), wobei es rechte und linke gibt.

Das ist mir zu teuer, nun klebe ich die Alten "ohne Nasen" mit SM-Polymer an.

Grüße, Alf


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türseitenscheibe bei Hymer B Klasse
Dometic S4 oder S7?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt