Hallo,
Kann mir jemand Auskunft geben ob es eventuell möglich wäre bei einem Pössl die Kassetentoilette durch eine Trenntoilette auszutauschen?
Oder ist hier alles zu klein etc.?
Vielen Dank
Brigitte
|
Hallo, Kann mir jemand Auskunft geben ob es eventuell möglich wäre bei einem Pössl die Kassetentoilette durch eine Trenntoilette auszutauschen? Oder ist hier alles zu klein etc.? Vielen Dank Brigitte Hallo Brigitte, im "Trenntoiletten-Tread" Seite 6 kannst du meine Bilder dazu sehen. Ich habe die NH von TomTur.de eingebaut... Gruß Ronald Hallo Roland, Vielen Dank für die Hinweise. Der Umbau sieht toll aus. Aber da benötigt man wohl auch viel handwerkliches Geschick. Wir werden uns nun ausführlich über das Wochenende damit beschäftigen. Viele Grüße Brigitte Vier Schrauben eindrehen, ein Kabel richtigherum anklemmen, die Aussenentlueftung verbauen. Fertig. Die Herausforderungen dabei sind das Setzen der Bodenbefestigung im richtigen Abstand (Doppelseitiges Klebeband auf der Unterseite der Winkel erspart das Anzeichnen am Boden), richtiges Platzieren der NH im Raum, Umruesten der Kassettenelektrik auf Dauerspannung bei Beibehalten einiger Elemente. Hallo , nach einem Jahr heben wir den Beitrag noch einmal hervor geholt und genau nach der Empfehlung gearbeitet. Nun sind wir endlich seit einigen Wochen Trenntoiletten Besitzer und Nutzer. Wir sind ganz begeistert. Viele Grüße Brigitte |
Anzeige
|