Hallo. bei meinem 2015ner Duc ist der Innenspiegel abgefallen. Bin beim Autoradioumbau gegengestossen. gibt es einen Trick bei der Montage? Bekomme die Halterung nichg auf diesen Schraubenkopf der aufgeklebt ist.
Danke
|
Hallo. bei meinem 2015ner Duc ist der Innenspiegel abgefallen. Bin beim Autoradioumbau gegengestossen. gibt es einen Trick bei der Montage? Bekomme die Halterung nichg auf diesen Schraubenkopf der aufgeklebt ist. Danke da ist eine federgelagerte Kugel die muss reingedrückt werden, warum ich das weiß, weil der Spiegel das erste war was ich entfernt habe. Moin, du kannst ihn auch verdreht aufsetzen und dann in die richtige Position drehen. Gute Fahrt Klaus 250 Ducs können je nach Baujahr unterschiedliche Spiegelhalterungen zur Befestigung an der Scheibe haben! Musst du genau anschauen. Ist der Spiegel abgefallen hilft die der Vorschlag von Mann (ich würde aber dann den Halter abnehmen und evtl den "Ring" mit einer Zange leicht aufspreizen) ist der Halter aus der Verankerung gelöst (keine Schiene zum einstecken!!) dann hilft der Vorschlag von Klaus! sie hier Bild 3 Link zum eBay Artikel |
Anzeige
|