xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Innenspiegel befestigen Ducato 250

xiero999 am 25 Okt 2017 10:39:24

Hallo. bei meinem 2015ner Duc ist der Innenspiegel abgefallen. Bin beim Autoradioumbau gegengestossen. gibt es einen Trick bei der Montage? Bekomme die Halterung nichg auf diesen Schraubenkopf der aufgeklebt ist.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 25 Okt 2017 11:49:42

da ist eine federgelagerte Kugel die muss reingedrückt werden, warum ich das weiß, weil der Spiegel das erste war was ich entfernt habe.

KlausSchmidt am 25 Okt 2017 15:06:16

Moin,
du kannst ihn auch verdreht aufsetzen und dann in die richtige Position drehen.
Gute Fahrt
Klaus

Anzeige vom Forum

sternleinzähler am 26 Okt 2017 00:02:35

250 Ducs können je nach Baujahr unterschiedliche Spiegelhalterungen zur Befestigung an der Scheibe haben!
Musst du genau anschauen.
Ist der Spiegel abgefallen hilft die der Vorschlag von Mann (ich würde aber dann den Halter abnehmen und evtl den "Ring" mit einer Zange leicht aufspreizen)
ist der Halter aus der Verankerung gelöst (keine Schiene zum einstecken!!) dann hilft der Vorschlag von Klaus!
sie hier Bild 3 Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stoßfänger Endstücke gesucht
Ducato 2016 mehrere Probleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt