aqua
cw

Sturm Herwart - Jetzt Probleme mit der Anlage


Laverda1th am 30 Okt 2017 14:02:25

Hallo zusammen....
Ich hatte vergessen die SatSchuessel abends einzufahren und so bin ich an der Nordseeküste nachts aufgestanden, um dies zu erledigen...
Sie führt ein wie immer, beendete den Vorgang aber mit einem harten aufsetzen, was ich nicht kannte.
Am nächsten Tag probiert, erhalte ich beim Start nur die Meldung.."A. einfahren AZI MOT ERR!

Vor der Heimfahrt kontrollierte ich nur, ob die Schüssel fest ist und sich nicht verstehen will....

Die Schüssel liegt optisch wie immer.
Beim Start zählt die Anlage von 5 runter wie immer, sagt dann aber :A. einfahren.... Und schaltet ab.
Hat jemand eine Idee?? Freue mich auf Tipps
Gruss Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

CrystopGmbH am 30 Okt 2017 21:56:04

Hallo Herwart,

bitte lese mal den letzten Eintrag in unseren FAQ"s durch. Da ist alles beschrieben.

Danke
Martin

Solofahrer am 30 Okt 2017 22:57:18

... und wo findet man das?!?

PittiC am 30 Okt 2017 23:17:51

Solofahrer hat geschrieben:... und wo findet man das?!?

--> Link

CrystopGmbH am 31 Okt 2017 11:55:26

Danke Peter, bin grad im Urlaub und nicht so schnell.
Hallo Herwart, letzter Punkt unserer FAQ's
Grüße Martin

schnatterente am 01 Nov 2017 10:10:40

Hatten wir auch schon mal an der Costa del Sol. Da hilft nur aufs Dach steigen und den Arm mit der Schüssel von der Dreheinheit abschrauben. Danach muss neu justiert werden.

frankreichfans am 29 Jun 2019 08:25:24

Liebes Crystop-Team,
vielen Dank für den Tipp mit der FAQ ... stehe gerade in Schweden und hatte das gleiche Problem, dank FAQ innerhalb von 10 Min. gelöst ... top!
Gruß
Jo

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AutoSat Version 2C - Fehlermeldung Elev Overcurrent
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt