Hallo ich habe dieses Kunststoffteil in meinem LMC Lieberty von 2011 gefunden und weiß nicht wo dieses Teil herkommt hat jemand eine :!:
Gruß Pyter
|
Hallo ich habe dieses Kunststoffteil in meinem LMC Lieberty von 2011 gefunden und weiß nicht wo dieses Teil herkommt hat jemand eine :!: Gruß Pyter Hallo, leider ist kein Bild zu sehen, eine Anleitung zum hochladen deiner Bilder findest du dort --> Link . . . man sieht das Teil im Album. Stefan
das Bild ist aus 2016 und Pyter hat es damals schon richtig benannt... Ich seh auch im Album nichts
. . . hast recht :? Stefan Moin User das Bild hatte ich leider vergessen aber ich hoffe das es jetzt geklappt hat. Gruß Pyter ![]() Wo hast Du denn das Teil gefunden? Bad, Küche, Garage?? Das weiß ich nicht mehr hab es irgend wann mal gefunden und erst mal gut weggelegt. Gruß Moin, das ist eine Abdeckung die über den Heizungsausströmer im Badezimmer über geschoben wird um die warme Luft besser zu verteilen und Dir beim Zähneputzen nicht die Füße zu verbrennen. Löst sich immer wieder wenn man mit dem Fuß dagegen stößt. Ist bei unserem Rotec genauso. Ja super da past es drauf :lol: danke für den Tipp wie rum hast du es den montiert mit der Öffnung nach unten oder nach oben :?: wegen der heißen Füße Gruß Mit der Öffnung nach unten, dann verteilt sich die Luft. Aber die Idee mit der Öffnung nach oben ist nicht schlecht, dann lass ich mir beim morgendlichen Zähneputzen die Unterseite anwärmen. :lol: so hab ich es mir gedacht :razz: aber bitte Vorsicht mit zu viel Wärme da unten :mrgreen: Gruß |
Anzeige
|