Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Drehkonsole Fahrersitz, Bank gegen Einzelsitz tauschen BJ12?


24shorty am 27 Nov 2017 16:55:09

Hallo liebes Forum,
Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit Handbremse rechts neben dem Fahrersitz, eine Drehkonsole zu spendieren. Nun finde ich aber ausschließlich welche die für "Handbremse nicht rechts" oder für spezielle Sitze. Dann sind wir aber statt 250 auch gleich bei 800Eur wenn es noch spezielle Sitze dazu sein sollen.
Mit Google komme ich nicht weiter. Deswegen meine Frage: Gibt es für mich eine Möglichkeit den Fahrersitz drehbar zu bekommen (und das vom TÜV auch eingetragen zu bekommen) ohne einen enuen Sitz kaufen zu müssen?
Außerdem bin ich im Überlegen die 2er Sitzbank gegen einen drehbaren Einzelsitz zu tauschen. Ist dies problemlos möglich und gibt es dafür einen etabliereten preisgünstigen Weg?
Vielen Dank für eure Hilfe!

hogimobil am 30 Nov 2017 12:52:29

Hallo shorty,

ich habe letztes Jahr die Beifahrerbank gegen einen original Einzelsitz getauscht. Nach längerer Suche, habe ich einen Schrotthändler in der Nähe von Hamburg gefunden, der mir die Sitze gegen einen fairen Preis ausgetaucht hat. Die Angebote bei ebay waren mir zu teuer.

Vielleicht eine Lösung für dich.

Gruß
Hogi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe bei transit Bj95 fahrerhaus teppich ausbauen
Alu Felgen Ford Transit MK 8
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt