aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-17700 La Jonquera

[Admin] am 04 Dez 2017 22:07:27

Art des Platzes: Parkplatz
Name des Platzes: La Jonquera

Adresse: Spanien, 17700 La Jonquera,

Latitude: 42.4265
Longitude: 2.8681

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: HeididerFreisteher --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeididerFreisteher am 06 Dez 2017 14:19:01

In La Jonquera gibt es einen schönen Parkplatz der von uns Camper gerne zum Übernachten genutzt wird. Er ist auch dafür ausgeschildert. Nur wenige hundert Meter weiter gibt es in zweiter Reihe eine etwas versteckt liegende preiswerte Automatentankstelle.
--> Link

volki am 06 Dez 2017 19:49:47

Meine Tochter hat ein Haus in der Nähe (Darnius) und so waren wir viel in "La Jonquera".

Mich hat immer gestört, dass da viele "komische, junge Männer" herum liefen und standen. Ich hätte nie freiwillig dort übernachtet, sondern wäre etwas weiter von der Grenze gefahren oder dann in einen der kleinen, umliegenden Orte.

Jeder muss selber wissen was er will
.

Anzeige vom Forum

Teryen am 06 Dez 2017 20:12:48

Ich kann volki nur bestätigen.
La Jonquera war schon immer Grenzgebiet mit all seinen negativen Auswüchsen.
Wir haben früher dort nie angehalten. Heute wird es nicht besser sein.

Gruss Teryen

rtiker am 06 Dez 2017 20:39:52

Teryen hat geschrieben:Wir haben früher dort nie angehalten. Heute wird es nicht besser sein.

Vielleicht lohnt es sich jetzt, nachdem dort einer der größten Puffs eröffnet hat, anzuhalten. Ob es jetzt viel schlechter als früher ist? Für die Damen jedenfalls nicht; müssen sie jetzt nicht mehr entlang der Straße stehen oder auf den Leitplanken hocken

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-11300 La Linea de la Concepcion Av Príncipe de Asturias
E-41760 El Coronil Puerto Serrano Vía Verde de la Sierra
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt