Name des Platzes: La Jonquera
Adresse: Spanien, 17700 La Jonquera,
Latitude: 42.4265
Longitude: 2.8681
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: HeididerFreisteher --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
In La Jonquera gibt es einen schönen Parkplatz der von uns Camper gerne zum Übernachten genutzt wird. Er ist auch dafür ausgeschildert. Nur wenige hundert Meter weiter gibt es in zweiter Reihe eine etwas versteckt liegende preiswerte Automatentankstelle. --> Link Meine Tochter hat ein Haus in der Nähe (Darnius) und so waren wir viel in "La Jonquera". Mich hat immer gestört, dass da viele "komische, junge Männer" herum liefen und standen. Ich hätte nie freiwillig dort übernachtet, sondern wäre etwas weiter von der Grenze gefahren oder dann in einen der kleinen, umliegenden Orte. Jeder muss selber wissen was er will . Ich kann volki nur bestätigen. La Jonquera war schon immer Grenzgebiet mit all seinen negativen Auswüchsen. Wir haben früher dort nie angehalten. Heute wird es nicht besser sein. Gruss Teryen
Vielleicht lohnt es sich jetzt, nachdem dort einer der größten Puffs eröffnet hat, anzuhalten. Ob es jetzt viel schlechter als früher ist? Für die Damen jedenfalls nicht; müssen sie jetzt nicht mehr entlang der Straße stehen oder auf den Leitplanken hocken |
Anzeige
|