aqua
anhaengerkupplung

Rückfahrkamera im Sunlight T67


Schraubfix am 03 Jan 2018 20:18:37

Hallo,
wir haben den T67 mit Kameravorbereitung bestellt, das Kabel liegt also schon. Jetzt hätte ich die Idee,
eine Kamera --> Link
in das vorhandene 3. Bremslicht oben einzubauen. Vorteil wäre, dass kein neues Loch gebort werden muss. Sollte das funktionieren? Gibt es dazu Erfahrungen?
Das Kabel an der Kamera würde ich bei Bedarf aufschneiden und innen wieder zusammenfügen.
LG
Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Schraubfix am 05 Jan 2018 21:44:01

Schade, keiner mit Erfahrung. Kann man denn die 3. Bremsleuchte problemlos demontieren? Würde dann die Kamera in das "Glas" einbauen,
wenn es geht, das Kabel gemeinsam mit dem vorhandenen verlegen. Ich möchte einfach kein zusätzliches Loch bohren.

xenio am 05 Jan 2018 22:22:40

Hallo,

für die baugleichen Carados gibt es als Originalzubehör verschiedene Modelle 3. Bremsleuchten mit Kamera, siehe:

--> Link

Wahrscheinlich hat Sunlight auch so etwas? Wäre es nicht eine Option für Dich, so ein Originalteil direkt vom Händler einbauen zu lassen?

Schöne Grüße
Jens

Schraubfix am 05 Jan 2018 22:35:23

Ja, Jens, habe ich gesehen, aber ich habe das Multimediapaket nicht mit gekauft, da wäre die dabeigewesen. War mir etwas zu teuer
für den Inhalt. Ausserdem möchte ich einige Sachen selbst einbauen, Radio und später auch Solar. So schaue ich eben hier in dem
super Forum nach Ideen und Erfahrungen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

iGO Primo Android 9 6 29 auf Samsung Tab S2
IGO 8
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt