Hallo, bei meinem Ducato ist die Leuchte hinterm Heizungsregler im Armaturenbrett defekt.
Wie bekomm ich den Drehregler abgebaut? Kann man die Birne ersetzen?
Vielen Dank für euere Antworten.
|
Hallo, bei meinem Ducato ist die Leuchte hinterm Heizungsregler im Armaturenbrett defekt. Wie bekomm ich den Drehregler abgebaut? Kann man die Birne ersetzen? Vielen Dank für euere Antworten. Da musst Du die Blende abbauen. Frag mal beim Freundlichen nach Unterlagen hierzu oder kaufe das bekannte Buch der Reihe "Wie mache ich mirs selbst". 1. Das Radio ausbauen 2. Die Kartenklappe ausbauen 3. Die Blende der Schalterleiste unten raus. (1 Schraube unter dem Gummi des Aschenbechers, dann unten leicht rausdrehen und nach oben ziehen. sind noch 4 Schnapper an dem Teil Dann siehst du 2 Schrauben innen oberhalb der Reglereinheit und 4 Schrauben unter der Reglereinheit. Diese Schrauben losmachen und dann das ganze Teil nach innen drücken. Da hat man relativ genug Platz die beiden grauen Birnenhalter mit einer Spitzzange nach hinten rauszuziehen. Dann liegen die Birnen frei. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Willkommen im Club.. meine ist auch defekt.. wollt schon das Teil ausbauen aber wusste nicht wie.. Danke. Aber wie dann das ganze reparieren?
Die 1,2 W Birnchen durch neue ersetzen.
Ich schließe mich an. Ist mir in 2017 auf einmal auch aufgefallen, plötzlich links dunkel. Danke
:lol: :lol: :lol: |
Anzeige
|