rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-17424 Heringsdorf Waldbühnenweg

[Admin] am 10 Jan 2018 20:54:42

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: SP "Am Korbwerk"

Adresse: Deutschland, 17424 Heringsdorf, Waldbühnenweg 1-2

Latitude: 53.950533058583
Longitude: 14.166823008759

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Lancelot --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 11 Jan 2018 09:17:51

Neuer Stellplatz für ca. 25 Fahrtzeuge in Ortsrandlage vom Seebad Heringsdorf.

Der Platz liegt am Waldrand in ruhiger Lage direkt hinter dem "Korbwerk" ( = Strandkörbe Manufaktur ), Untergrund aus Schotter, Zentrum und Seebrücke fußläufig erreichbar. Öffi - Haltestelle in der Nähe.

Brötchenservice, Hunde erlaubt, WC + Dusche in separatem Gebäude am Platz, 230 V Stromkästen mit je 6 Anschlüssen.
V+E direkt bei der Zufahrt zum Platz, Versorgungssäule und Bodeneinlaß, gutanzufahren.

Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 15 Euro, inklusive Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC.
Ganzjährig geöffnet.

Thoddie am 13 Mai 2018 15:10:23

Wir wollten unser Himmalfahrtswochenende hier verbringen und sind gleich wieder geflüchtet.
Die Angaben von Wolfgang haben uns gefallen, deshalb sind wir hierher gekommen.
Aber nicht lange.
So preiswert die o.a. Angaben auch sein mögen, was hier fehlt ist ein Foto, dass man sieht, was einen erwartet.
Nein, ich habe auch keines gemacht - wir waren zu schnell wieder weg.
Der Innenhof zwischen drei Gebäuden wird begrenzt durch eine weitere Mauer.
Kein Grün! Der ganze Platz ist sandig bis staubig. Das erste Wort, das mir durch den Kopf schoss war "GEFÄNGNISHOF".
Auch auf einem Stellplatz habe ich gerne ein paar Büsche oder Bäume, etwas Rasen oder whatever.
Für eine Nacht mag das noch gehen, aber mir ist das zuwenig Wohlfühlatmosphäre.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-38112 Braunschweig Celler Heerstraße
D-17424 Ahlbeck Waldstr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt