aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Undichtes Dach Ford Transit Rheinstar, Schimmel

Turni am 10 Jan 2018 22:45:30

Ich habe leider ein Problem mit meinem Wohnmobil. Es ist Wasser eingedrungen, ohne dass ich es gemerkt habe.

Jetzt schimmelt es ganz schön. Die Undichtigkeit habe ich mit Sikaflex behoben, allerdings bleibt der Schimmel.
Auf den Fotos könnt ihr die Vorder- und Rückseite der beiden Seiten sehen an denen das Wasser eingedrungen ist.

Nun meine Frage: Kennt sich jemand von Euch damit aus und hat Tipps für mich wie ich das Problem kostengünstig beheben kann oder würde sich sogar zutrauen für den ein oder anderen Euro das Problem für mich nachhaltig zu lösen?

Mir ist durchaus klar, dass das Ganze auch teurer werden kann.

Danke für eure Hilfe

Andre

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 10 Jan 2018 23:28:02

Hallo Andre, offensichtlich klapppt das mit dem Foto einstellen in Treads noch nicht, Du kannst sie jedoch in Dein ALBUM einfügen.

Haenk am 11 Jan 2018 20:21:21

Hallo,
der rheinstar hat doch ein Aludach und eine gfk Nase?...wenn ich mich nicht täusche :?:
Bilder wären aber schon nicht schlecht,
Weißt du denn wo das Wasser rein kommt?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil 726 hb Bj1998 Wasserschaden
Klappen mit Gasdruckdämpfer nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt