Caravan
luftfederung

CAro digital automatische SAT-Antenne


VWAbakus35 am 11 Jan 2018 14:18:51

Hallo,
ich habe eine Caro digital vollautomatisch in meinem WoMo verbaut. Leider keine weiter Typenbezeichnung gefunden ... Hat aber noch SCART Kabel und keinen digitalen HD Ausgang oder so ;)
Leider kann ich diese nicht mehr anschalten. Die Standby- Lampe leuchtet nach dem Einschalten rot ... wird grün und ist dann komplett aus.
Hat jemand Ahnung wo ich den Fehler suchen muss? Worauf deutet das Ausschalten des Empfängers hin?

Danke Euch ....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

niklasgrewe am 11 Jan 2018 14:25:40

Moin,

sind die Boardbatterien noch in Ordnung? Könnte zu großer Spannungsabfall sein, wenn sich die Anlage einschalten und hochfahren will.

Niklas

VWAbakus35 am 11 Jan 2018 14:43:31

Batterien sind alle voll. Ich werde noch mal direkt am Stecker messen ...
Sonst noch Suchansätze?

Danke Dir schon mal ...

casahu am 11 Jan 2018 15:15:33

Hallo,
hast du die Sicherung am Receiver kontrolliert, sitzt je nach Baujahr neben oder unter dem Ein/Aus Schalter.
siehe --> Link
Falls die Satanalage direkt an der Batterie angeschlossen ist, schauen ob da eine Sicherung verbaut ist.
Wenn über den EBL angeschlossen ist, dort die Sicherungen überprüfen, siehe --> Link
Batterien der Fernbedienung, Kabel, Stecker usw. hast du sicherlich schon überprüft ...
Die externe Kanalanzeige/Satmaus funktioniert, ist im Receiver eingesteckt?
Receiver resetten, beide Tasten an der Satmaus 30sek. drücken

CU Casahu

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT-Anlage -- Maxview Twister
Mega Sat Campingman
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt