xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzführer CamperStop Europe

Gast am 03 Okt 2006 10:19:32

Hallo zusammen,

bin auf unserer Tour durch Frankreich, auf einem Stellplatz auf folgenden Aufkleber gestossen.

--> Link

Wer kennt diesen europaweiten Stellplatzführer und was ist er wert ?

Lohnt sich der Kauf ?

Auf Eure Erfahrungen sínd wir gespannt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Okt 2006 20:35:57

Sollten wir hier auf was ganz neues gestossen sein? :gruebel:

Na da bleibt uns ja nichts übrig das Ding im kommenden Jahr zu kaufen
und selber zu testen.

Aretousa am 07 Okt 2006 21:01:36

Ich hab da jetzt gerade mal reingeschaut und einen Hinweis auf den Stellplatz in Nieuwpoort in Belgien gefunden. Meiner Meinung nach ist dieser Stellplatz seit 2003 geschlossen. Kann aber sein, dass ich mich da irre. Ansonsten habe ich von besagtem Stellplatzführer noch nichts gehört.
Ich finde ihn für 28,50€ allerdings auch sehr teuer- ein französischer Stellplatzführer von der CampingCar der auch insgesamt 6400 Stellplätze bzw. Entsorgungsstationen in Frankreich und einem Teil Europas auflistet kostet 7,50€. Dieser ist dann allerdings ausschließlich in franzöisch und bietet auch nicht so umfangreiche Auskünfte wie der von dir vorgestellte Führer. Also es wäre schon interessant ihn sich mal anzuschauen. Ich glaube ich habe den Hinweis gefunden, dass Reimo ihn vertreibt.
A.

Anzeige vom Forum

HardyHopp am 27 Nov 2006 12:02:41

Ein nicht ganz gelungener Werbegag. :ironie:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 mal werden wir noch wach.....
Womo und Boot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt