aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatung Satanlage CMA Professional

userbobo am 21 Jan 2018 15:18:53

Bin auf der Suche nach einer bezahlbaren vollautomatischen Satanlage.
Bin da bei EBay auf die Art Nr 112461169921
Gestossen. CMA Professional aus Italien für ca. 620€ 65cm Spiegel, für 2 Satelliten vorprogrammiert.
Hat jemand davon schon gehört oder Erfahrung mitgemacht. Von der Größe her, müsste es vollkommen ausreichen.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 21 Jan 2018 15:42:14

Hallo,

eigene Erfahrungen mit der Satanlage habe ich nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das die Steckverbindung des Cat Kabels auf dem Dach dauerhaft dicht und funktionsfähig ist.

mueller57 am 22 Jan 2018 00:04:05

Hallo aus NRW,

ich kann Dir nur den Rat geben eine solche Anlage von einem bekannten Hersteller, z. B. Megasat, Oyster, Kathrein , Alden etc. zu erwerben.
Der Grund ist darin zu suchen, das diese Anlagen gerne mal über die Jahre das ein oder andere Problem machen oder Du aktuelle Updates brauchst.
Da bist Du dort besser aufgehoben und auch bei diesen Herstellern findest Du recht günstige Angebote. Z. B. Megasat oder auch die Snipe 2 bzw. die ganz neue Snipe 3.

LG Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Ixeo Time IT 726G Edition -32 Zoll Fernseher
TV Wandhalterung zur Decke klappbar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt