Name des Platzes: Wohnmobilstellplatz Lindenberg
Adresse: Deutschland, 88161 Lindenberg im Allgäu, Austrasse 23
Latitude: 47.600969
Longitude: 9.877115
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Chris1408 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Wohnmobilstellplatz Lindenberg Adresse: Deutschland, 88161 Lindenberg im Allgäu, Austrasse 23 Latitude: 47.600969 Longitude: 9.877115 V/E: Nein Stellplatz eingetragen von: Chris1408 --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Ich war Mitte Oktober 2017 wegen einem Klassentreffen für eine Übernachtung auf diesem Platz. Die Lage ist super, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt und an den Waldsee, trotzdem sehr ruhig. Allerdings sind die Plätze sehr knapp bemessen, was sehr schade ist, da rundherum noch Erweiterungsmöglichkeiten wären. Selbst an diesem kühlen Oktobertag waren die Plätze (11 Stellplätze) belegt. Im Sommer ist es dann wohl extrem schwierig, hier einen Stellplatz zu bekommen. Da ich V/E nicht genutzt habe, kann ich dazu wenig sagen. Die Bezahlung der Stellplatzgebühr erfolgt an einem Automaten (auch Kartenzahlung). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiß jemand, ob dieser Platz eine V/E hat ? Meine Wissens nicht, steht oben auch so. Zur Not ist Scheidegg nicht weit. Hallo, natürlich hat der Platz V / E und Frischwasser. Waren im Juni dort. Gruss, Siggi. |
Anzeige
|