aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil-Forum Loginverlust in W10

kintzi am 30 Jan 2018 08:38:30

Hallo, wer hilft mir ? Ich fliege häufig auf mehreren meiner im Hause verteilten 5 Laps u.dem im Womo, die sich alle zugeklappt im "Energie sparen" Modus befinden ,nach der Reaktivierung (Aufklappen) aus dem Login .
Betroffen sind vorwiegend die Windows 10-Rechner, alle SSR Festpl. 500GB bis 1TB u. 8 bis 16 GB Speicher in
2 x FSC 'Celsius' u. 1 x Acer starker Spielerechner. Die 3 x FSC 'Lifebook' Bürorechner' mit Windows 7 machen es nicht.
Fritzbox 7490 WLAN ,2 Rechner auf 5 GHz, Rest auf 2,4 GHZ, twisted Pair oder Steckdose (Powerline) Postgeschw. 50 000 Mbit/s
Verstellt habe ich bewußt nichts, weiß mir nun keinen Rat mehr. Wer weiß mehr ? Dank u. Gruß Richi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

murksmax am 30 Jan 2018 15:37:42

Moin zusammen,

dann erzähle bitte mal, mit welchem Browser das passiert und ob der Browser beim Zuklappen möglicherweise beendet wird. :ja:

kintzi am 30 Jan 2018 16:24:49

Hallo, allen verfügbaren (Opera, Chrome,Mozilla, Edge) und wenn nach Aufklappen ein Browser u. dann das Forum gestartet werden. Wenn ich im Forum bin u. einfach ohne Beenden des Browsers . zuklappe, flieg ich nicht raus, Browser öffnet mit letztem Forumsbildschirm u. Forum ist geloggt. Gr. Richi

Anzeige vom Forum

kintzi am 28 Feb 2018 16:44:08

Hallo, habe es rausgefunden: liegt am CCleaner, man muß bei den einzelnen Browser die "Cookie" Reinigung deaktivieren, also Haken raus. Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Private Spenden für App Entwicklung erlaubt?
Automatischer Login
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt