aqua
anhaengerkupplung

Lob Dometic


Mann am 10 Feb 2018 10:19:03

bei mir war der Rahmen des aussen liegenden Kühlschrankgitters defekt,Fahrzeug ist aus der Garantie raus.
Kurze Mail an Dometic mit der Bitte um Kulanz, 2 Tage später klingelte der Postmann.
Danke an die Dometic, für eine Leistung die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Auch wenn das defekte Teil keinen hohen Preis hat, das Porto war sicher teurer, gefiel mir die Art und Weise der Abwicklung.
Danke Dometic.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Micha1958 am 10 Feb 2018 10:24:48

Schön, tut gut auch mal so eine nette Erfahrung zu hören :zustimm:

Gruß Micha

RichyG am 10 Feb 2018 11:13:35

Ich kann auch nur Positives über den Kundenservice von Dometic berichten:
Als wir im ersten Jahr mit unserem "BobbyCar" unterwegs waren, hatten wir die Türfächer unseres Kühlschranks überladen. Es kam, wie es kommen mußte: zwei Fächer sind ausgebrochen. Unsere Schuld. Kleben brachte keine langfristige Lösung. Dometic hat uns nach unserem Besuch auf deren Stand der CMT zwei Fächer zugesandt. Kosten: 0,00€!!!
Klasse Service!
Nur praktikable Toiletten können sie nicht bauen :wink:

mantishrimp am 10 Feb 2018 12:09:35

Hallo,

RichyG hat geschrieben:Ich kann auch nur Positives über den Kundenservice von Dometic berichten:


wir auch --> Link , der gute Kundenservice hat bei Dometic scheinbar System :-)

Spallek am 24 Apr 2018 22:07:23

Kann auch nur Positives vom Kundenservice Dometic berichten.
Hatten mir bei meinem ersten Projekt weitergeholfen und Klammern für die S7 Fenster geschickt und Tipps zum eindichten gegeben.
Super Beratung auch übers Telefon zum Thema Kompressorkühlschrank.
Kühlschrank über den Werksverkauf bestellt und 2Tage später geliefert.
Bitte weiter so.

Grüße Norman

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Micro Heki Innenrahmen ausbauen
Kompressorkühlbox domestic coolfun so i o ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt