Name des Platzes: Fulda, Ortsteil Westend
Adresse: Deutschland, 36041 Fulda, Johannisau, Johannisstr. 45
Latitude: 50.54116
Longitude: 9.666136
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Julia10 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der Platz liegt direkt am Freizeitpark Johannisau und ist prima gelegen. Deutlich ruhiger und "grüner" als der Platz an der Weimarer Straße - allerdings ist hier keine V&E, nur ein paar Stromanschlüsse. Hallo, die richtige Adresse zum Stellplatz Johannisau: 36041 Fulda, Ortsteil Westend, Johannisstr. 45, müßte nur noch von einem Moderator berichtigt werden. Moderation:Wurde angepasst - pipo MfG basi1510 Ich hätte den Platz ja unter "Johannisau" belassen ... jedenfalls sieht das die Stadt Fulda so : --> Link Moderation:Wieder ändert - pipo Hallo,der neue sollte Fulda-Aue heißen und in der Frankfurter Straße 10a liegen und 100 Stellplätze haben mit 33 Stromplätzen,den meinte ich,war dort schon jemand? ![]() a-A ![]() tschuldigung war nichts Hallo, wenn ihr in die bekannte Suchmaschine Stellplatz Fulda-Aue eingebt, erscheint der Artikel über die Neueröffnung. Adresse: Frankfurter Straße, Fulda Die anderen beiden Stellplätze Weimarer Straße und Johannisau scheint es weiterhin zu geben. Gruß Frank
Ich les da was von "temporär" ... --> Link Hat sich das jetzt auf dauerhaft geändert ? Nabend, wenn ich den Artikel richtig interpretiere, ist der neue Platz in 2023 ein Parkplatz für die Landesgartenschau. Also dieses Jahr Stellplätze für Womo, Caravan und Zelte, nächstes Jahr Parkplatz und 2024..... ? Schauen wir mal, was da passiert. Gruß Frank Schotterplatz am Rand des Großparkplatzes für 10-12 Mobile. Übernachtungsgebühr 6,- am Automat, Kartenzahlung möglich Strom 1€ - 2 kWh...... 8 Steckplätze Anfahrt ist nicht ausgeschildert. Navi: Johannisstr. 45 !! Auffahrt auf den Parkstreifen ist nur provisorisch aufgeschüttet, ansonsten durchgehend hoher Randstein Der Platz liegt sehr schön ruhig (nachts) direkt am Gelände der Landesgartenschau. |
Anzeige
|