Name des Platzes: Parkplatz am Donoperteich
Adresse: Deutschland, 32760 Detmold, Donoperteich 1
Latitude: 51.927192705516
Longitude: 8.8038359302002
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Das ist ein Waldparkplatz ohne jegliche V/E aber direkt im Naturschutzgebiet. Hier sind in aller Frühe Jogger und Gassigänger unterwegs. Aber der Platz ist gratis und ohne jegliche Beschränkungen. Moins, ich bin ja gebürtiger Detmolder, aber auf dem Parkplatz würde ich nur mit " Knarre " unterm Kopfkissen schlafen und das Womo dort alleine lassen sowieso nicht ! mein ja nur ma so. Stefan
Okay Stefan, du hast jetzt deine Meinung kundgetan. Inwiefern soll sie nun dem potentiellen Übernachtungsgast helfen? "mein ja nur ma so" scheint mir eine recht magere Begründung zu sein. Sie zeugt eher von... - aber ich schweife ab. Hast du dort schlechte Erfahrungen gemacht? Dann teile sie uns hier mit. Hast du keine schlechten Erfahrungen gemacht? Was soll dann dein Beitrag bewirken? Für den Fall, dass ich mich mit meinem ursprünglichen Beitrag nicht deutlich genug war: Wir haben eine sehr ruhige Nacht dort verbracht und sind bei bester Gesundheit erwacht. Niemand hat uns ausgerabt oder belästigt. Das Einzige, was wir ertragen mussten, waren neidische Blicke. ;D Ich bin auch gebürtiger Detmolder, und ich würde da auch ohne Bedenken übernachten. Nachts ist da tote Hose. In 200m Entfernung gibt es noch ein Hotel/Restaurant mit ganz guter Küche. |
Anzeige
|