aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-32760 Detmold Donoperteich

[Admin] am 11 Mär 2018 20:43:01

Art des Platzes: Parkplatz
Name des Platzes: Parkplatz am Donoperteich

Adresse: Deutschland, 32760 Detmold, Donoperteich 1

Latitude: 51.927192705516
Longitude: 8.8038359302002

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Thoddie am 22 Mär 2018 16:14:41

Das ist ein Waldparkplatz ohne jegliche V/E aber direkt im Naturschutzgebiet. Hier sind in aller Frühe Jogger und Gassigänger unterwegs. Aber der Platz ist gratis und ohne jegliche Beschränkungen.

Stefan.1 am 23 Mär 2018 00:27:12

Moins,
ich bin ja gebürtiger Detmolder, aber auf dem Parkplatz würde ich nur mit " Knarre " unterm Kopfkissen schlafen und das Womo dort alleine lassen sowieso nicht !
mein ja nur ma so.

Stefan

Anzeige vom Forum

Thoddie am 24 Mär 2018 16:17:48

Stefan.1 hat geschrieben:Moins,
ich bin ja gebürtiger Detmolder, aber auf dem Parkplatz würde ich nur mit " Knarre " unterm Kopfkissen schlafen und das Womo dort alleine lassen sowieso nicht !
mein ja nur ma so.

Stefan

Okay Stefan, du hast jetzt deine Meinung kundgetan. Inwiefern soll sie nun dem potentiellen Übernachtungsgast helfen?
"mein ja nur ma so" scheint mir eine recht magere Begründung zu sein. Sie zeugt eher von... - aber ich schweife ab.
Hast du dort schlechte Erfahrungen gemacht? Dann teile sie uns hier mit.
Hast du keine schlechten Erfahrungen gemacht? Was soll dann dein Beitrag bewirken?
Für den Fall, dass ich mich mit meinem ursprünglichen Beitrag nicht deutlich genug war:
Wir haben eine sehr ruhige Nacht dort verbracht und sind bei bester Gesundheit erwacht.
Niemand hat uns ausgerabt oder belästigt.
Das Einzige, was wir ertragen mussten, waren neidische Blicke. ;D

Gast am 24 Mär 2018 22:23:17

Ich bin auch gebürtiger Detmolder, und ich würde da auch ohne Bedenken übernachten. Nachts ist da tote Hose.
In 200m Entfernung gibt es noch ein Hotel/Restaurant mit ganz guter Küche.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-89312 Günzburg, Camping Legoland
D-70734 Fellbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt