Name des Platzes: Delfzijl
Adresse: Niederlande, 9933 BB Delfzijl, Kustweg 12A
Latitude: 53.3359788
Longitude: 6.9263041
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Petri40 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir haben den SP für eine Übernachtung in Anspruch genommen. Das war vollkommen o.k. Der Platz ist zentral gelegen und trotz der naheliegenden Straße, zumindest im hinteren Bereich sehr ruhig. Es sind nur wenige Meter bis auf den Damm, zum Eemshotel oder zum Hafen. Die VE ist etwas verwaist bzw. rustikal. Auf jeden Fall kann entsorgt werden. Stromanschlüssen sind ebenfalls vorhanden ob jedoch Frischwassser aufgefüllt werden kann, weiß ich nicht mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der bisher dort bestehende kostenlose Stellplatz existiert nicht mehr. Als wie am 5. Juli dort waren standen dort zwar viele Wohnobile inmitten einer Riesenbaustelle ![]() ![]() aber es waren bereits die Stromanschlüsse abmontiert ![]() es wurde drauf hingewiesen, dass die Versorgungseinrichtungen nicht mehr zu Verfügung stehen ![]() Der neue Stellplatz sollte 2 Tage später unmittelbar neben dem bisherigen fertig sein. ![]() Im Netz fand ich nun Hinweise zum neuen Stellplatz. Er ist natürlich nicht mehr kostenlos. Ich las etwas von ungefähr 12 Euro. Ich hoffe, der Nächste der nach Delfzijl fährt, schreibt Näheres dazu. |
Anzeige
|