Caravan
anhaengerkupplung

Tisch Dinette verlängern ?


schlosser am 18 Mär 2018 14:19:18

Hallo!

Ich habe einen Tisch, der abgesengt als Bettunterlage dient, welchen ich bei der Wandhalterung ausziehen möchte, um fensterseitig ein "Brett" einzulegen um den Tisch mehr zum Gang hinzustellen, da auf der anderen Seite der Dinette ein praktisches Bett/Bank zur Verfügung steht. Um dort im liegen den Tisch benützen zu können, wäre eine Ausziehmöglichkeit von ca. 25cm von großem Vorteil......gibt es da ein Ausziehteil, hat das schon wer gemacht od. hat ein Bild um es nachzubauen?
Vielen Dank!

Trashy am 18 Mär 2018 22:41:39

Hm,
Einbau in einen VanCarrier oder in welches Fahrzeug??
Ohne diese Info wirds schwer....

mantishrimp am 18 Mär 2018 23:15:09

Hallo,

einen direkten Link hab ich jetzt nicht aber schau mal bei Fawo, Ilse oder Kesseböhmer auf den Webseiten.

schlosser am 18 Mär 2018 23:49:29

Danke! Ist für ein normalen Alkoven mit Dinette....Tisch wie üblich unter dem gr. Fenster zwischen den Bänken...

wolfherm am 19 Mär 2018 09:24:38

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

,

Mache bitte die erforderlichen Angaben: Hersteller und Typ des Womo, Hersteller Tisch oder Foto vom Tisch.

Alles andere ist Raterei. So wirst du relativ wenig Hilfe bekommen.

fomo am 19 Mär 2018 09:39:30

schlosser hat geschrieben:......gibt es da ein Ausziehteil, hat das schon wer gemacht od. hat ein Bild um es nachzubauen?

Ist bei Capron,im Gegensatz zum "Katzentisch" bei den "wertigen" Fahrzeugen, Serie.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Detleffs xxl8000 Außentemperaturanzeige -21 Grad ???
Knaus Van Ti 600ME Mini Kabelkanal kleben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt