Caravan
motorradtraeger

D-95213 Münchberg Schützenstraße

[Admin] am 07 Apr 2018 17:59:18

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Münchberg

Adresse: Deutschland, 95213 Münchberg, Schützenstraße 26b

Latitude: 50.200213
Longitude: 11.796664

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: barnet --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

barnet am 07 Apr 2018 18:52:48

Besucht Oster Montag.
8 SP, V/E, Strom, alles (noch) gratis.
Mein Video zum Platz
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SgL35xJSPVQ[/youtube]

vemi am 02 Mai 2018 14:24:50

Kleine Ergänzung,

es ist bisher keine Gebührenstruktur geplant, der Bürgermeister erhofft sich einen positiven Effekt für die Stadt.

Die Plätze sind ausreichend eben, und großzügig auch für große Fahrzeuge ausgelegt. In der Breite reicht es sogar, dass man die Markise ausfahren kann. Es sind sowohl schattige, als auch besonnte Plätze vorhanden. Sattelitenempfang scheint problemlos zu sein (um uns herum waren alle aufgestellt). Der vorhandene Mülleimer ist zwar etwas klein, fußläufig und in Sichtweite stehen aber Altglas- und "Grüne Punkt" Container.

Einziger Wehrmutstropfen war, wir waren am 1. Mai-Wochenende 2 Mal dort, dass ein hier anwohnender Wohnmobilist sein Fahrzeug parkt. Von den 8 Plätzen standen nur 7 zur Verfügung. Jedes Mal waren auch Plätze durch Wohnwagengespanne blockiert.

Anbei ein Foto des Platzes:

Gruß Vemi

Anzeige vom Forum

vemi am 21 Okt 2019 20:25:03

Kleines Update:

Nun hat auch hier die Stellplatzgebühr zugeschlagen. Der Platz kostet die Nacht 7,50 EUR incl. V/E und Strom, bleibt man mehrere Tage reduziert sich die Tagesgebühr etwas. Die Tickets muss man im Schwimmbad am Automaten holen.
Immerhin: die Dauerparker sind verschwunden :-)

Gruß Vemi

taps am 26 Dez 2019 17:08:23

Hallo,
waren heute auf der Durchreise zum Entsorgen dort.
sehr gepflegt, dicht an der Autobahn.
So stelle ich mir einen Stellplatz vor.
Wir waren von 9-10 Uhr die Einzigen Besucher, wahrscheinlich war die anliegende Therme geschlossen.
Tipp: Die Tanke am Autohof ist 10 cent günstiger als die Tanke im Ort am Kreisverkehr.
Gruß
Andreas

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-06869 Coswig
D-96365 Nordhalben Titschendorfer Str.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt