rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noch 19 Tage

mikel am 04 Jan 2004 18:06:53

Hi,

kann es kaum erwarten, in 19 Tagen fahren wir nach Oberstdorf, bleiben dort eine Woche, und wollen noch für 3 Tage nach Oberjoch/Hindelang fahren, sind aber nicht ganz sicher ob man in Oberjoch noch stehen darf. War früher mal erlaubt, dann nur geduldet. Habe dort ein paar Jahre gelebt, und dachte ich probiere es einfach aus. Weiß jemand näheres über Stellplatz Oberjoch gegenüber Wiedhaglift? Ist glaube ich Parkplatz P2.

Mikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

katalog am 04 Jan 2004 18:22:53

Hallo, Mikel
nur kein Neid - so schnell wie Du sind wir zwar nicht - aber in 43 Tagen fahren wir mit zwei Dickschiffen zur MANDELBLÜTE nach Malaga, mmmh :D :D Auch schöööööööööööööööööööön , nicht wahr :?:
Die Tour geht schön gesittet nach Südfrankreich, in Cap Cerbere über die Grenze und dann bei Barcelona das Kloster Montserrat bestaunen. In Valencia bei einem deutschen Koch im Restaurant RIFF in der Conde Altea 18 ein himmlisches Menue genießen.
Dann weiter nach Almunecar wo im Hinterland bei Trevelez traumhafter Yambon auf uns wartet!
Wir werden 3 Wochen Zeit haben und hoffentlich alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben - ansonsten müssen wir halt noch mal dort hin! :smilingplanet:

Gast am 04 Jan 2004 18:44:38

Hi Mikel,

grüß mir den Geiger :D sind in 39 Tagen unterwegs und werden für ca. 2 Wochen bleiben.Ebenfalls zum Skifahren.Noch geht die Talabfahrt vom Nebelhorn nicht,aber mitte Februar ganz bestimmt :D .Beneide Dich trotzdem,müssen ja noch soooo lange warten.

Dietmar

Anzeige vom Forum

mikel am 04 Jan 2004 19:32:36

Tja Katalog, noch bin ich nicht neidisch, aber wenn Du fährst, bin ich wieder zurück..............und dann bin ich neidisch.
Naja, dauert noch ne ganze Weile bis ich viel mehr Zeit habe.

Dietmar, ich werde dem Geiger (wahrscheinlich wieder der junior) einen schönen ausrichten. Über Oberjoch weißt Du auch nix, oder?

Mikel

Gast am 04 Jan 2004 19:54:15

Hallo Mikel,

mit Oberjoch kann ich leider nicht helfen,aber für 2 oder 3 Nächte wird es wohl sonst noch was geben,wo nicht gerade das Verbotsschild für Womo´s ist,außer Du bist auf Strom etc. angewiesen.
Der Junior hat uns versprochen das wir einen Platz bekommen,trotz FIS am Anreisetag/-wochenende.Der Senior ist im Winter ja kaum da.

Dietmar

mikel am 04 Jan 2004 20:04:59

Hi Dietmar,
da hast Du aber einen echt heißen Draht zum Geiger. Viele Womofahrer halten den Junior für ziehmlich grantig und unfreundlich, und reservieren tut er wirklich nur ganz ganz selten. Aber wenn man ihm was mitbringt oder etwas für die Kaffeekasse gibt, freut er sich richtig.

Mikel

Gast am 04 Jan 2004 20:16:15

Hi Mikel,

reservieren ist auch nicht drinnen gewesen,er meinte aber Platz schaffen egal wie das bekommt er schon hin,habe noch einen gut bei Ihm. :D
Haben mit Ihm bisher noch keine Probleme gehabt,ohne Geschenke oder was für die Kaffeekasse.

Dietmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

bayern / austria
Wintercamping?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt