Dometic
hubstuetzen

Schaumstoffanbieter in Südfrankreich gesucht


Bikerxxl am 01 Mai 2018 20:38:20

Hallo, wir sind z.Zt in der Auvergne unterwegs und ich habe Probleme mit meiner Matratze. Ich suche dringend einen Schaumstoffhandel in der Auvergne, der mir eine Matratze zuschneiden kann. Ich habe versucht, im Internet fündig zu werden. Jedoch erfolglos.
Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?
Danke und Gruß, Biker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

glasfluegel am 01 Mai 2018 20:47:22

Hi Biker
evtl. ist ein IKEA in der Nähe und die Masse passen zu deinem Mobil...oder kannst sie selber zu schneiden.

tztz2000 am 01 Mai 2018 20:48:58

Google mal nach 'fabricant matelas auvergne‘, da gibt’s doch einige....

.... alternativ Schaumstoff wäre 'mousse synthétique‘.

Bikerxxl am 05 Mai 2018 15:29:15

Danke für die Tipps
Bisher hatte ich jedoch keinen Erfolg. Werd auf dem Rückweg einmal bei Saarschaum reinschauen.
Gruß Biker

Gast am 05 Mai 2018 15:55:45

Eal ob in der Auvergne, bei Ikea, Saarschaum: ich empfehle bei Rückenproblemen eine Kaltschaummatratze mit 3D Würfelschnitt. Ich habe so etwas für meinen Campingbus natürlich nicht passgenau bekommen, daher Messer eingesetzt und eine 140er Matratze zurecht gestutzt.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globetrotter 12V Strom nur bei laufendem Motor
Midi Heki Kurbel Verdunkelung defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt