rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

am Wochenende....

polen am 21 Okt 2006 09:02:06

Hallo Leute, zu diesem Thema gibt es zwar schon einen Thread, aber ich möchte mal anfragen, ob wirklich so wenige von Euch übers Wochenende losfahren.
Ich hatte gehofft, in diesem Thread spontane Treffen mit anderen Usern machen zu können. Man schreibt wohin die Wochenendtour geht, und wer Lust hat stößt dazu. Ist es so nicht gewollt? Wer alleine sein will, muss es ja nicht veröffentlichen wohin er fährt.
Immer wieder liest man aber, dass "Camping" zu mehreren auch mehr Spaß macht.

Eure Meinung dazu interessiert mich sehr.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Okt 2006 15:36:13

Zu kurzen Wochenendtrips mache ich keine Verabredungen mit Leuten die ich nicht kenne, da will ich mich entspannen (meine Ruhe).
Wenn ich da Leute treffe ist das ungezwungen, kann sofort entscheiden ob sympathisch oder nicht, mein Gegenüber ebenso, da versteckt man sich ja nicht hinter einen Namen.
Wir haben das Ding für uns gekauft, nicht als Kontaktvermittler.

Julia am 21 Okt 2006 17:26:21

Ich hatte so in Erinnerung, das die Wochenendaktivitäten und Touren so als Idee eingebracht werden, evt. auch mal das Eine oder andere Ziel anzufahren, allerdings nicht, um gleich ein Forumstreffen zu arrangieren.

Wer sich miteinander verabreden will, organisiert es sich allemal.

Treffen sind dann eben gesondert ausgeschrieben und für alle, die Spaß und Zeit haben, daran teilzunehmen.

Julia

Anzeige vom Forum

Kerli am 21 Okt 2006 19:04:14

polen hat geschrieben:Hallo Leute......

.....Immer wieder liest man aber, dass "Camping" zu mehreren auch mehr Spaß macht.

Eure Meinung dazu interessiert mich sehr.

Tach Polen,

ja ?

Wo liest man solche Aussagen ?

Es kann mit mehreren Wohnmobilisten Spaß machen,
muß aber nicht immer !

Wir z.B. treffen uns sehr gerne mit max. 2 - 3 uns sehr gut bekannten Womo-Besatzungen........und das dann auch nur höchstens 3 mal im Jahr !

In unserer Womo-Anfangszeit gab es auch einige große Treffen mit 17 Womos samt Kind und Kegel.......

Das hatte natürlich auch irgendwie etwas, aber mittlerweile sind wir doch lieber ohne größeren "Anhang" unterwegs.

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Mit besten n von der Küste

Gast
:-)

Gast am 21 Okt 2006 19:29:32

Will auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Wir schreiben meist in den Thread "und am Wochenende geht's ..." wenn wir irgendwo hinfahren und geben dann das Ziel an. Wenn es jemand liest und zufällig auch dort hin will, freuen wir uns wenn wir jemanden treffen. Ich halte auch immer Ausschau, ob man nicht doch zufällig ein Forumsmitglied an hand eines Aufklebers erkennt.

Auch wir finden, dass das Reisen mit dem Womo mehr Spaß macht, wenn man nicht allein fährt. Wir waren schon mit mehreren Leuten unterwegs und haben bisher bis auf eine Ausnahme nur positive Erfahrungen damit gemacht.

@Polen
Einfach mal in dem Thread "und am Wochenende geht's ..." lesen und sehen ob vielleicht jemand das selbe Ziel hat. Der Rest wird sich dann ja ergeben. Ob man sich dann vor Ort auch sympathisch ist, bekommt man ja sicher schnell mit ;-)

meitemark am 21 Okt 2006 19:31:22

Hallo Polen,
Wir sind bei einem kleinen Stammtisch ohne großer Organisation
und treffen uns alle 4 Wochen. Dabei werden, je nach Interessenlage
die Wochenendaktivitäten ausgemacht. Zweimal im Jahr versuchen
wir alle in Wochenende zusammen zu verbringen, sonst meistens
mit 2 – 4 WOMO`s.

Tipsel am 24 Okt 2006 23:15:47

Wir haltens wie Olaf, schreiben unser Ziel und freuen uns, wenn wir jemanden treffen. Außer im Urlaub waren wir dieses Jahr nur 2-3 mal alleine weg.
Im Chat haben sich schon einige Verabredungen ergeben und es war immer wieder schön.

Aber ich kann auch verstehen, dass jemand alleine sein WE verbringen will, haben wir ja jahrelang auch gemacht.
Aber uns machts mit mehreren (also eigentlich nur so viele, wie an einen großen Tisch passen) mehr Spaß.
Es ergeben sich neue Gesprächsthemen und wir findens auch immer wieder spannend, neue Leute kennenzulernen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Fortero 5945
N+B Kabine vergewaltigt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt