|
hi!
hat den schon jemand einen anderen mit aufkleber entdeckt? ich finde hier gar nichts drüber mehr oder habe ich was übersehen, weil ich mal 15 tage nicht da war! aus unna von norbert und anke, die mit dem aufkleber!!!! :razz: @all,
leider bekommen wir unsere bestellten Aufkleber einfach nicht! WIRKLICH SCHADE! :( Liebe von Ana und Volker Hi,
Ich auch nicht. Und drängeln wollte ich auch nicht. Abwarten! Hallo Frank und Anna und Volker!
Ich hatte vor Weihnachten das gleiche Problem, da ich keine Reaktion von von Roland bekam. Ich habe ihm dann eine Mail geschickt und nochmal bestellt. Meine PM an ihn war irgendwo im Nirwana verschwunden. Also einfach mal nachhaken!! Bis neulich! Wolf Hallo,
ich hab meine schon lange. Das hat nur einen Tag gedauert. Allerdings sieht die Aufkleber ausser der Garage keiner. :cry: Aber spätestens Ostern wird sich das ändern :razz: . Hi,
also meine sind auch sehr schnell eingetroffen. Schickt Roland eine PM, aber vielleicht ist er ja im verdienten Urlaub. In 18 Tagen sieht die Aufkleber die ganze WELT bis Oberstdorf. Mikel Roland hatte mir eine PM geschrieben das ettliche PM´s bei Ihm nicht angekommen sind. Ich habe dann noch mal bestellt und die Aufkleber nach 2 Tagen im Briefkasten gehabt.
Ging ratzfatz, noch mal ein großes Lob an Roland :!: Hallo,
ich hab Roland auch gleich zu Beginn eine pm geschickt - scheint auch irgendwie nicht geklappt zu haben - ich hab dieser tage nochmal eine losgelassen und hoff, daß es demnächst Post gibt.. Wahrscheinlich ist da im Dezember was verlorengangen - Kann Roland aber auch nicht verdenken, daß er Pause macht - immerhin war/ist er der einzige von uns, der bei dem Thema echte Arbeit hat.......(und finanziell auch noch in Vorleistung gehen muß) - Ungeduld ist verständlich, Undankbarkeit oder Unzufriedenheit nicht Schöne dokabastler Hallo zusammen,
ich hatte Roland auch direkt am Anfang eine PM geschickt, die wohl "untergegangen" ist. Einfach noch mal probiert und schwupps kam nach 2 Tagen die Post mit den Aufklebern. Ich finde, dass Roland ein grosses Lob verdient hat die ganze "Bagage" hier unter einen Hut zu bekommen und zu versorgen. Auf diesem Wege nochmals DANKE :respekt: Torsten hi!
also was soll ich euch sagen, ich habe heute morgen einen gesehen, direkt vor meiner haustür. aber als ich die augen richt auf gemacht habe, stellte ich fest, dass es doch nur mein eigener war :cry: . ich denke das zählt nicht.......na ich versage nicht. den am 16.01 bin ich wieder unterwegs in die pfalz, für 3 tage, also dann mal wieder auf ein neues! in diesem sinne machen wir weiter, bis was neues kommt. aus unna von norbert Pfalz?
Wo fährst Du denn hin? So eine kleine Fahrt vom Saarland in die Pfalz, mit Aufkleber wäre ja nicht so weit!! :!: :!: !! Mikel hi!
kaiserslautern-erfenbach! ist eine abschiedsparty von meinem freund ray der in die usa geht als it fachmann. der macht am 1.02.04 rüber für ein paar jahre und ist ganz traurig, dass er nicht mehr sooft vonmir belästigt wird. ganz geschweige, dass wir nicht mehr sooft zusammen tauchen können....naja dann mach ich halt ofters nach waschigton, die ostküste soll auch ein paar netten ecken haben. wir würden uns freuen, wenn es klappen würde! norbert Hallo,
habe die Aufkleber schon nach 2 Tagen bekommen und auch sofort angebracht. War Weihnachten/Neujahr in Oberstdorf, Füssen und Ulm. Mich hat leider keiner gesehen :cry: :cry: :cry:. Udo meine erste Anfrage ging auch unter. Nach der zweiten Bestellung dauerte es grad mal drei Tage. Nochmal großes Lob und vielen Dank. Für unseren neuen Wagen - in der nächsten Woche bekommen wir ihn - habe ich jetzt auch einen Aufkleber bestellt. Sieht prima aus!
Wolfgang Hallo,
ich habe zwei Aufkleber der ersten Serie. Werde den 2. nicht aufkleben sondern in ca 12 Monaten bei Ebay für ca 2000 Euro anbieten. Wer schon mal bieten will :D :D :D :D :D :D :D Hallo,
ich habe meine heute auch bekommen. Sehen echt genial aus :top: . Wenn ich nur schon wüsste wo ich sie hin klebe :gruebel: Hallo
Hab mal eine dumme Frage .Was für Aufkleber meint Ihr.Bin noch nicht lange hier. MfG Petra @ petra,
hasst Du das nette Womo links oben auf deinem Bildschirm schon gesehen? Das gibt es als Aufkleber @ shorty
Danke,wo bekomme ich die Aufkleber und was kosten Sie. MfG Petra schicke eine PM an schneckle mit Farbwunsch,Menge und deiner Adresse.
Zwei Stück kosten incl. Versand 11,90€ Danke mach ich.
MfG Petra Ich heute auch :oops: Habe den Aufkleber gestern auch in der Post gehabt. Danke Roland!
Nächste Woche wird er aufgeklebt Danke Roland,
habe die 2 Aufkleber in der Post gehabt.Sehen in Natura echt klasse aus. Werde sie,wenn es wärmer ist (so ca 10°C)aufkleben.Sollen ja was länger dranbleiben. Olaf Hallo,
danke an Roland, denn meine 2 Aufkleber sind auch da - raufpappen tu ich die erst im April, wenn meine Kiate auf Achse geht... so long dokabastler ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!! :D
ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!! :D SIND GESTERN GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D DANKE ROLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Jetzt nur die alles entscheidende Frage: Einen aufs Auto und einen aufs Womo :roll: Oder einen vorne aufs Womo und einen hinten drauf :roll: Mal sehen, was mein Mann meint..............................[/b] Hi Roland und Danke!
Aufkleber kam gestern und wohin damit? Habt ihr ein bestimmten Platz dafür vorgesehen - so daß man auf einem Blick "Womoforum"ler kennt? Lissulii - wartet sehnsüchtig auf den Frühling! @lissulii
also ich habe meinen links hinten am Heck angeklebt. Am Alkoven wird wohl auch noch einer hin kommen. ...wir haben unsere leider immer noch nicht! :cry:
Liebe von Ana und Volker @ana und volker
bei uns hat es auch etwas gedauert. am 9. habe ich die pm geschrieben und gestern kamen sie an. fragt doch noch mal nach :wink: @elli,
wir haben unsere Aufkleber schon Anfang Dezember bestellt. Haben vor Weihnachten noch mal bei Roland bestellt. Der hat uns auch angemailt und uns gesagt, das die Aufkleber in den nächsten Tagen rausgehen. Wir wollen ja auch nicht drängeln. Wir hätten halt auch so gerne die Aufkleber! Liebe von Ana und Volker @Roland
ich finde es klasse das Du Dir soviel Mühe mit den Aufklebern machst. Der erste Erfolg war ja auch schon da und hat gezeigt das sich die Mühe lohnt.Danke MfG Petra Juchhu meine Aufkleber sind da.
MfG Petra Hallo Ana, hallo Volker,
wir hatten hier bei uns eine Zeit lang mal den "Postklau". Sämtliche Post die von hier (und der näheren Umgebung) weggeschickt wurde oder die wir erhalten sollten, kam nie an. Es wurden dann Pakete, die geöffnet waren, im Waldsee gefunden usw. Uns sind damals auch wichtige Unterlagen verloren gegangen :( Vor ca. 3 Wochen bekamen wir einen Brief vom DCC mit den neuen Campingkarten. Der Umschlag war säuberlich geöffnet, das Begleitschreiben unversehrt drin aber die Karten waren weg :x Ich hoffe nicht, dass bei euch so etwas auch ist. Könnt ihr nicht mal bei Nachbarn usw. nachfragen ob die auch Post vermissen? Viel Glück :!: Hallo Elli, :razz:
...kann durch aus sein. Roland hat uns heute eine Mail geschickt in der er schreibt, das er die Aufkleber am 07. Jannuar weggeschickt hat. Wir haben aber wirklich nichts bekommen. Roland schreibt weiter, das er heute nochmals die Aufkleber losschickt. Wir werden uns in jedem Fall bei Roland und bei Euch melden um zu berichten ob die Aufkleber dann angekommen sind. Liebe von Ana und Volker SIE SIND DA:D :D :D :D :D
Heute sind die Aufkleber bei uns angekommen. :love: Danke Roland, die Aufkleber sehen echt toll aus. :razz: Sobald es jetzt etwas wärmer wird, kommen sie auf Womo. 8) Liebe von Ana und Volker :razz: :razz: Bitte daran denken:
Der eigentliche Aufkleber befindet sich auf einer Trägerfolie, die man nach dem Aufkleben abzieht, sodaß nur das blaue Womo kleben bleibt (also nicht die quadratische Folie dran lassen),bei den Buchstaben langsam abziehen, sonst gehen sie nicht von der Folie ab. Ähhhh kleine Frage, gibts eigentlich noch welche ???? @ Ana und Volker: :gut:
(Wir kleben unsere auch bald auf!!!!!) @ ThomasP: An Schneckle eine PM schicken und bestellen. (Ist meine PM eigentl. angekommen?) :P Hallo Elli
Nöö habe nix bekommen HI Elli
HI Thomas Oben im Menü gibts einen Punkt mit dem Namen Aufkleber ! Dort kann bestellt werden. ... da sind ´se ja !!! Hat ja superschnell geklappt mit unseren Aufklebern! Ganz lieben Dank an Roland und alle sonst noch Beteiligten für diese flotte Lieferung. Die Manx Maid (unser Eura) macht derweil schon mal den einen oder anderen Burnout auf dem Hof, bis ich sie denn endlich draufgeklebt habe und wir uns am zweiten Februar- Weekend auf den Weg machen können.
Danke, Roland! Geht es Euch eigenltich auch so? Seit diese Aufkleber-Aktion läuft ist mein erster Blick wenn ich ein WoMo sehe nicht mehr auf WoMo-Marke, Aufbau, ect. gerichtet sondern auf der Suche nach dem Aufkleber.
Sollte mir das zu denken geben :D Vermutlich ein ganz normaler Vorgang. :gruebel:
Ist bei mir auch so :) |
Anzeige
|