Hallo. Mal eine Verständnisfrage. Wenn ich das System installiert habe, wie loggt man sich dann in die entsprechenden Wlanse ein?
Danke.
|
Hallo. Mal eine Verständnisfrage. Wenn ich das System installiert habe, wie loggt man sich dann in die entsprechenden Wlanse ein? Danke. mit dem entsprechenden Passwort...wenn das Wlan verschlüsselt ist. Oder was meinst du ?
Zwei Möglichkeiten: WLAN ist mit Passwort gesichert -> Im Routermenü mit WLAN verbinden und schlüssel eingeben WLAN LOGIn ist über eine Webseite -> Im Rotermenü mit WLAN verbinden und über PC/Tablet am WLAN anmelden Ich meine, wo gibt man den Wlancode vom CP zB. ein? Wenn ich nur Handy habe, wie kommt man ins Routermenü?
Habe ich gerade an zwei Beispielen erklärt..
In WLAN der Routers gehen und dann das Webfrontend des Routers aufrufen.. Dort dann ins WLAN Menue, WLAN suchen und dann mit dem Kennwort Router verbinden lassen. Danke. Perfekt!! Hallo. Nochmal ne Frage. Kann man an den Alfa Router einen LTE Stick nutzen??
Ja kann man. Einfach am USB Anschluß einstecken. Welche Sticks kompatiebel sind kann ich Dir nicht sagen.. Ok. danke |
Anzeige
|