aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckung für Motorhaube und Front Iveco Daily

wilder1600 am 08 Jul 2018 11:16:05

Moin zusammen,
ich fahre einen Laika Kreos 3001 mit Alkoven. Nun suche ich eine Abdeckung für die Front als Wetterschutz. Der Alkoven ist nicht wichtig hierbei.
Das Fz steht im Carport, nur die Frontpartie ist teilweise der Witterung ausgesetzt.

Hat jemand eine Idee? Für Ducato gibt es reichlich, aber ich denke die sind für den Daily zu klein. :?:

Vielen Dank schon einmal mit Grüßen aus dem Norden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 08 Jul 2018 11:47:21

Moin,

für die Windschutzscheibe gibt es etwas von Hindermann, für den gesammten Vorderbau kann man bei Kontop etwas anfertigen lassen. Ist dann zweiteilig, Qualität ist gut, Preis angemessen.

...oder bei ebay: Link zum eBay Artikel

Syncromat am 08 Jul 2018 21:24:36

DAKOTA hat geschrieben:Moin,

für die Windschutzscheibe gibt es etwas von Hindermann, für den gesammten Vorderbau kann man bei Kontop etwas anfertigen lassen. Ist dann zweiteilig, Qualität ist gut, Preis angemessen.

Meine Erfahrungen mit Hindermann/Kantop sind weniger Gut.Ich kaufe da sicher kein zweites mal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo bekomme ich eine neue Spritzdüse für Scheibenwischanlage
Schneeketten für Iveco Concorde 6to GG, zwillingsbereift?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt