Name des Platzes: Stellplatz Vesteblick
Adresse: Deutschland, 96450 Coburg, Badweg 57
Latitude: 50.269967310817
Longitude: 10.975751993484
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: tztz2000 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Stellplatz Vesteblick Adresse: Deutschland, 96450 Coburg, Badweg 57 Latitude: 50.269967310817 Longitude: 10.975751993484 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: tztz2000 --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Neuer SP mit 21 Plätzen Eckdaten: Frischwasser, Abwasserentsorgung, Strom, Müllentsorgung, Hunde erlaubt, Mobile über 8 Meter, Reservierung möglich, Stellplatz Schotter, Zufahrt Asphalt, Platz beleuchtet. Gebühr: 12 € pro Mobil und Tag. Link zu Coburg-Tourist: --> Link Bericht in der Neuen Presse: --> Link Der Platz war vor wenigen Tagen noch geschlossen, wegen einer Bauverzögerung. Laut Auskunft Touristeninfo kann es bis Mitte/Ende August dauern. Bis dahin ist der Parkplatz gegenüber weiterhin benutzbar. Ich habe heute dort einen Platz reserviert für mitte August, auf meine Frage, ob der Platz jetzt geöffnet ist, bekam ich ein Ja. Angerufen habe ich beim Schwimmbad. Ich wohne in Coburg und kann nur sagen - Kompliment. Es lange genug gedauert, bis diese kleine, wunderschöne Stadt einen entsprechenden Platz bekommen hat. Das Schwimmbad direkt nebenan, der Weg in die Innenstadt zu Fuß ca. 15 Minuten. Ruhige Lage. Coburg freut sich auf Gäste! Gruß Gerd reservierungen sind nicht mehr möglich! allesbleibtgut hartmut derzeit musz man zur anmeldung und zurück 15 min laufen, in die city dauert das min 5 min länger! ich vermute mal, der platz kriegt zukünftig eine bezahlschranke, dann entfällt der anmeldeweg. bäcker habe ich nur in der city gefunden, also morgens lieber mit dem radl... die zufahrt (=badweg) hat schon verkehr, auch des nächtens. ich fand den alten sp "ketschenanger" besser, weil wesentlich zentraler. allesbleibtgut hartmut Habe auf diesem Platz vorgestern übernachtet - tolle Lage - leider an einer tagsüber sehr belebten Strasse - Anmeldung im Hallenbad 15 min Spaziergang - derzeit 12 Euro Gebühr ! ![]() ![]() |
Anzeige
|