aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 244 defekter Lenkstockschalter

Eichertiger am 18 Aug 2018 16:32:29

Hallo Forumnutzer,
Ich besitze o.g. Fahrzeug (Bj. 2005,2,8 l,107 KW) und suche Ersatz für meinen defekten Lenkstockschalter, dessen (linker) Blinkerteil fast komplett abgebrochen ist, aber noch funktioniert.
Leider musste ich feststellen das es derzeit unmöglich ist dieses Bauteil zu kaufen (wird nicht mehr produziert !).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder besteht die Möglichkeit unter Wegfall der ein oder anderen Funktion (z.B.Tempomat) ein (fast) baugleiches Bauteil zu erwerben und umzubauen gegebenenfalls auch von Peugeot oder Citroen ?
Gruß Eicherfahrer und Womofan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 18 Aug 2018 17:15:40

Lenkstockschalter ... Lenkrad mit oder ohne Airbag?

Bei Ebay gibt es Angebote, wäre ne Möglichkeit.

Matze665 am 19 Aug 2018 11:22:23

guck mal hier: --> Link

Anzeige vom Forum

JTDPower am 19 Aug 2018 12:43:38

Hallo,

ich fahre auch den JTD_Power mit 107kw , Bj. 2005, ohne Airbag, ohne Tempomat und hatte das übliche Problem mit dem
Ducato 244 Lenkstockschalter, es ließ sich kein Licht mehr einschalten. :eek:
Ich selber gehe an solchen Dingen nicht dran, würde wahrscheinlich bei mir zum Herzklabaster führen :roll:

Mein freundlichen Fiat Händler hat es geprüft und für unreparabel befunden, also einen neuen Lenkstockschalter eingebaut,
er hatte das Teil bestellt und einen Tag später eingebaut! Das war letzte Woche.

Ob andere Teile identisch sind, kann ich nicht sagen, aber zur Not mal bei deinem Fiat Dealer anfragen!

Viel Erfolg!
Gruß Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tritt fehlt Dethleffs A 532
Peugeot J5 Bj 92 - Ventilkipphebel gebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt