Dometic
cw

Sprinter Bj 98 , Felgen und Radzierblenden


bubaloo am 28 Aug 2018 16:43:36

Liebe Sprinterfahrer, die Ihr auch ein schon älteres Schätzchen fahrt, brauche bitte einen Rat.

Die Stahlfelgen und Schrauben sind im Lauf der Jahre was hässlich anzusehen, steh ich neulich neben einem schnieken Womo , da hab ich mich richtig geschämt.

Habe mir Radzierblenden schicken lassen- nö passen nicht- bin ich zum Mercedeshändler, der sagte, dies sei nu mal ein Transporter und kein Womo, dafür gibt es keine Blenden.
Ok dachte ich, war ich beim Zubehör , Felgenputz- und Silberspray, ach nee , hat mir der Herr abgeraten, - besser neue Alufelgen kaufen- nein auch solche Käppchen für über die Schrauben gibt es nicht mehr für diesen Jahrgang- nun bin ich ratlos.
Fällt Euch was ein ? Danke schon mal für tipps, herzlichst Bunda

PittiC am 28 Aug 2018 16:58:00

Bei Ebay schon geguckt?
--> Link

volker030 am 28 Aug 2018 18:39:22

Kreative sein mit Sprühfolie ... Gibt es viele schöne Bilder im Netz von gepimpten Felgen ...

Dethleff 1 am 28 Aug 2018 20:40:55

ich habe meine Blenden bei Hansen Styling Parts gekauft

AndreasS am 29 Aug 2018 07:37:08

Moin,
ich hatte meinen mit neuen Stahlfelgen aufgepeppt.
Haben bei ebay ca. 30,- € pro Stück gekostet.
Die passenden Radkappen sehen immer so aus wie beim
Kirmeslaster, das mag ich nicht...

Michamobil am 29 Aug 2018 08:40:35

Wären Edelstahl Radblenden eine Option?

--> Link

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprinter 316CDI springt warm schlecht an
Auflastung auf 5,5 Tonnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt