rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IE6, welche Einstellung für PDF?

Nasenbär am 12 Nov 2006 12:42:10

Hallo, hab seit einiger Zeit, ohne, dass ich was geändert habe, das Problem, dass bei mir PDFs zwar runtergeladen, diese aber nicht angezeigt werden. Oft klappt es, wenn ich die Datei über "Ziel speichern" abspeichere, aber auch nicht immer. Dann habe ich nur den Link gespeichert, womit ich ja dann auch nichts anfangen kann.
Wie muß ich die Einstellung ändern, dass das mal klappt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoMo_1 am 12 Nov 2006 13:25:03

Hallo Heinz,
hatte vor einiger Zeit auch solche Probleme. Ein Bekannter riet mir, den Adobe Reader zu deinstallieren
und dafür den Foxit Reader 2.0 zu installieren. Habe ich getan und bin begeistert. Bedienung und
Leistungsumfang sind identisch dafür aber sehr viel schneller. Es ist Freeware und z.B. hier erhältlich:

--> Link

Viel Spaß damit....

Gast am 12 Nov 2006 15:44:28

Hallo Heinz

Schau mal in die Eistellungen von Adobe Acrobat siehe Anhang.
Ist zwar bei mir Adobe Acrobat 6.0 Professional sollte im Reader aber auch so sein.

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 12 Nov 2006 19:31:08

Danke für eure Meldungen. :)
Lag nicht, wie ich dachte, am Internet Explorer, sondern, wie von euch vermutet, am Reader. Habe den über die Systemsteuerung in XP >Software "Ändern" repariert und nun klappt es wieder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe bitte, habe Festplatte formatiert ..
Mobiler Internetzugang über Laptop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt