xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Electrolux Lüftungsgitter von 1994

Ihnonunu am 13 Okt 2018 13:55:53

Moin, ich habe mein oberes Lüftungsgitter vom Kühlschrank ausgebaut weil dort Wasser eingetreten ist.
Der Vorbesitzer hat da wohl mal einen Zusatzlüfter eingebaut und danach das Plastikgitter "repariert"
Jetzt hab ich gedacht, die Teile sind alle genormt und habe mir ein neues Dometic LS100 bestellt und musste aber heute feststellen, dass das neue Gitter bzw. der Rahmen zu groß ist. nur ein paar cm aber er passt nicht.
Muss ich das Loch jetzt größer machen oder gibt es noch irgendwo passende Gitter zu kaufen.
Die Öffnung ist ca. 44,6 cm land und 14,5 cm hoch.
Auf den Fotos sieht man das alte Gitter, welches gar keinen Rahmen hatte.
255422554325541

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternezaehler am 13 Okt 2018 16:11:42

Habe meine Gitter und Rahmen oben (LS100) und unten (LS200) erst getauscht. Der Rahmen passte genau in die alte Öffnung! Danach Gitter drauf, fertig!
Es ist ungewöhnlich, dass die Rahmen nicht passen sollen. Möglicherweise mußt du tatsächlich nacharbeiten:

Jürgen

Ihnonunu am 25 Okt 2018 13:02:37

Ich hab das Loch größer gemacht und dann das neue Gitter eingesetzt.

Anzeige vom Forum

nkag16 am 25 Okt 2018 13:41:22

Schau doch mal in diesen --> Link rein. Das dort verlinkte pdf-Dok. könnte aufschlussreich sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterabdeckung RM7655L Anbieter gesucht
Thetford N110 Gefrierfachdichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt