Hallo!
Wir wollen dieses Jahr zum Schneeberger Lichterfest.
Kann mir jemand einen Tipp bezüglich eines Stellplatzes geben. Habe keine große Anforderung.
Wölfchen
|
Hallo!
Wir wollen dieses Jahr zum Schneeberger Lichterfest. Kann mir jemand einen Tipp bezüglich eines Stellplatzes geben. Habe keine große Anforderung. Wölfchen Hallo!
Gibt es denn niemanden der schon einmal in dieser Ecke war? Es muß ja nicht genau in Schneeberg sein. Würde mich über Anregungen freuen. Wölfchen Hallo Wölfchen, wenn Du möchtest und nichts anderes findest kannst Du mit deinem WoMo, bei mir im Betriebsgelände stehen. Wasser und Strom, sowie stehen selbstverständlich umsonst. Telef. D 2 0173 9182304. Hallo Wölfchen,
wir sind dieses Jahr auch wieder zum Lichtlfest in Schneeberg. Am Eingang zum Weihnachtsmarkt ist ein ziemlich großer Parkplatz. Die genaue Adresse muss ich noch rausbekommen, kann sie dir dann noch mitteilen. Ist zwar kein direkter Stellplatz mit V/E, aber es stehen dort immer einige WOMOS. Tagsüber natürlich viel Trubel, aber ich denke für eine Nacht ist das schon in Ordnung. Schön, wenn wir uns sehen würden. Gabi Danke werde mich bei Bedarf melden, der Parkplatz ist aber auch OK.
Wölfchen Hallo!
Habe doch noch etwas gefunden, für alle die noch einmal in die Gegend wollen. Schlema liegt neben Schneeberg. --> Link Wölfchen :razz: :razz: :razz: |
Anzeige
|