Hallo,
Weiss bitte jemand, was das für ein Teil ist und welche Funktion dieser kleine Bauteil hat.
ich meine den kleinen Bauteil unter dem grünen Widerstand!
--> Link
|
Hallo, Weiss bitte jemand, was das für ein Teil ist und welche Funktion dieser kleine Bauteil hat. ich meine den kleinen Bauteil unter dem grünen Widerstand! --> Link das müsste die Thermosicherung sein... weisst Du auch, bei welcher Temperatur diese Thermosicherung anspricht? steht drauf jos beim 290 type ist der temp von der sicherung 186 grad, soll beim 230 ungefahr gleich sein, und eine neue NICHT loten sonst ist er gleich wider kaputt, drahte mit mit zu kaufen hulsen festklemmen viel gluck jos
Danke Jos für Deine konstruktive Hilfe und Information. Auf meiner Thermosicherung ist nichts mehr zu lesen. Liebe Grüsse und gehen meistens kaput wenn das geblaze zu schwer dreht, dan wird der widerstand zu heiss, und poef jos Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass mein Gebläse zuviel Strom zieht. Ich werde es ausbauen, reinigen und ölen, dann geht es sicher leichter, braucht weniger Strom und eine neue Thermosicherung wird länger halten. |
Anzeige
|