Caravan
hubstuetzen

GYD Kompressor gut ?


Stefan.1 am 06 Nov 2018 21:12:16

Moins,

mein 12 Volt Kompressor hat heute seinen Geist aufgegeben, schon wieder einer . . . :(

jetzt kommt ein 230 Koffer Kompressor ins Wohnmobil, taugt der Nachfolgende was ? hat den vielleicht jemand und kann berichten ?
--> Link

ich danke für Antworten.

Hennes


Mann am 06 Nov 2018 21:44:39

sowas hab ich hier im Marktplatz zum Verkauf. Zur Zeit Seite 7.

Stefan.1 am 07 Nov 2018 22:12:01

Mann hat geschrieben:sowas hab ich hier im Marktplatz zum Verkauf. Zur Zeit Seite 7.


Danke für Dein Angebot, habe aber einen neuen bestellt.

Hennes

Anzeige vom Forum


gespeert am 08 Nov 2018 00:11:32

Hole Dir nen Dauerlaeufer von Viair.
Der kommt bei mir staendig zum Einsatz.
Erhaeltlich im Offroadbereich da auch fuer Fahrwerke genutzt

invaderduck am 08 Nov 2018 11:15:26

Ich habe ihn schon St. 2 Jahren, der ist gut, macht aber ordentlich Lärm, ich pumpe meine Reifen auf 6,5 Bar (mein Womo ist 6,3 Tonner), das schafft der Kompressor ohne Mühe ! Kann ich empfehlen, ich hatte vorher auch einen Doppelkolben 12V, der tauchte nichts, wenn man ein ordentlichen 12V Kompressor
haben will, muss man ihn von einen Expedition-Ausstatter kaufen, aber die kosten über 200 €,-
Jan


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer ist mit Anhänger unterwegs
Welche Landkarte Atlas für Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt