aqua
luftfederung

GYD Kompressor gut ?


Stefan.1 am 06 Nov 2018 21:12:16

Moins,

mein 12 Volt Kompressor hat heute seinen Geist aufgegeben, schon wieder einer . . . :(

jetzt kommt ein 230 Koffer Kompressor ins Wohnmobil, taugt der Nachfolgende was ? hat den vielleicht jemand und kann berichten ?
--> Link

ich danke für Antworten.

Hennes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Mann am 06 Nov 2018 21:44:39

sowas hab ich hier im Marktplatz zum Verkauf. Zur Zeit Seite 7.

Stefan.1 am 07 Nov 2018 22:12:01

Mann hat geschrieben:sowas hab ich hier im Marktplatz zum Verkauf. Zur Zeit Seite 7.


Danke für Dein Angebot, habe aber einen neuen bestellt.

Hennes

gespeert am 08 Nov 2018 00:11:32

Hole Dir nen Dauerlaeufer von Viair.
Der kommt bei mir staendig zum Einsatz.
Erhaeltlich im Offroadbereich da auch fuer Fahrwerke genutzt

invaderduck am 08 Nov 2018 11:15:26

Ich habe ihn schon St. 2 Jahren, der ist gut, macht aber ordentlich Lärm, ich pumpe meine Reifen auf 6,5 Bar (mein Womo ist 6,3 Tonner), das schafft der Kompressor ohne Mühe ! Kann ich empfehlen, ich hatte vorher auch einen Doppelkolben 12V, der tauchte nichts, wenn man ein ordentlichen 12V Kompressor
haben will, muss man ihn von einen Expedition-Ausstatter kaufen, aber die kosten über 200 €,-
Jan

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer ist mit Anhänger unterwegs
Welche Landkarte Atlas für Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt