Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten Citroen


qwertz123456 am 13 Nov 2018 18:55:36

Moin,
ich möchte gerne für meinen Citroen Jumper Bj. 2001 2,8 HDI eine Funkfernbedienung für die bestehende Zentralverriegelung nachrüsten. Im Internet gibt es zahlreiche Universalsets zum Nachrüsten schon für wenig Geld - spricht erst einmal nichts dagegen. Im Auto habe ich bereits das Relais für die ZV (gelb) ausfindig gemacht.
Nur weiß ich nicht, wie ich das Nachrüstset an die ZV bzw. an den Kabelbaum anschließen soll. Das Nachrüstset ist ziemlich einfach aufgebaut: Es gibt ein Kabel für den Öffnungsimpuls, eins zum Schließen und noch für Blinker usw. Einen Schaltplan mit den Farbcodes zum Auto habe ich besher vergebens gefunden.
Anbei ein Bild zum Gerät:


Grüße,
Anton

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Insektenschutz für Schiebetür Renault Master2
Regenschutz für Hecktüren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt