Zusatzluftfeder
cw

Knaus Boxstar 540 - erster eigener

WoMoRalle am 10 Mai 2018 10:11:14

Hallo, Ihr Kastenwagenfahrer.
Jetzt ist es soweit. Nach drei Jahren Mieten und Ausprobieren bekommen wir jetzt unser eigenes KaWaWoMo. Es wird ein neuer Boxstar Platinum Edition. In zehn bis zwölf Tagen hole ich ihn.
Endlich wird es ein echter WoMoRalle.
In großer Vorfreude
WoMoRalle

Jonah am 10 Mai 2018 10:14:08

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll, dass dein Wagen schon bald da ist, deine Vorfreude kann ich nur zu gut nachvollziehen. :ja:

Rentner05 am 16 Mai 2018 15:03:54

Gratulation. Ich soll meinen Ende Juni bekommen. *freu

WoMoRalle am 18 Nov 2018 19:01:50

Hallo, Ihr Lieben!
Wie gesagt haben meine Frau und ich lange überlegt und ausprobiert. Es hat sich gezeigt, dass das auch wichtig war. Wir sind sehr zufrieden mit und begeistert von unserem Knaus Boxstar 540.
Ich nutze ihn als Alltagsfahrzeug: fahre überall hin, und nutze ihn teilweise als Büro. Urlaube waren auch super. Ergänzen müssen wir wohl, dass wir nicht 6 Wochen durch Portugal fahren. Unsere Lieblingsreisen sind max. 10 Tage, und zwar ins für uns sehr nahe Ausland: Niederlande, Belgien und Frankreich.
Auf jeden Fall wichtig war das vorherige Mieten. Ich hatte das identische Fahrzeug übrigens auch mal eine Woche für den Arbeitsalltag gemietet. Erst testen, dann kaufen.
Für unsere Bedürfnisse passt es sehr gut.
Wir freuen uns schon auf unseren Nordfrankreich-Trip im Frühjahr.
VG, WoMoRalle

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Regenschutz für Hecktüren
Fahrradträger für AHK abkippbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt