aqua
anhaengerkupplung

Schottland Schiffswracks Ruinen


Fritz1 am 30 Nov 2018 23:37:07

Hallo,

ich will im Mai 2019 nach über 20 Jahren mal wieder für 4 bis 6 Wochen nach Schottland, auf der Rückreise vielleicht auch an Englands Westküste runter bis in den Süden. Mein Fotohobby sind Schiffswracks (ohne zu Tauchen) und andere Ruinen. Große bekannte Ruinen von Schlössern/Kirchen etc. stehen ja im Reiseführer. Nun suche ich Hinweise auf derartige Motive und sage schon mal danke für Tips.

Gruß

Fritz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Elgeba am 01 Dez 2018 01:16:00

Was die Schiffswracks betrifft könnten die Orkneys für Dich interessant sein,da liegen die Wracks der alten Sperrschiffe dicht vor der Küste.Auch ein Besuch im Museum in Stromness ist in diesem Zusammenhang lohnend.


Gruß Bernd

Fritz1 am 15 Dez 2018 22:49:44

Bernd, Danke erst mal für die Antwort. Ich hoffe da fällt noch dem einen oder anderem was ein.

Gruß

Fritz

Stefan-Claudia am 31 Mai 2019 11:57:24

Fritz1 hat geschrieben: Ich hoffe da fällt noch dem einen oder anderem was ein. Fritz


Kommt zwar spät, aber da musste ich an Dich denken.
Gesehen auf der Isle of Mull...


flockie am 02 Jun 2019 12:53:13

Wenn es auch die Hebriden Insel Islay sein darf: Schiffswrack vor der Bunnahabhain Destillery.





LG, Volker.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kilmartin Glen das Tal der Toten in Schottland
Reise Calais, Dover, Cairnryan, Larne, Rossdale, Fisguard
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt