aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B524 2006 , Schmutz Grau wasser laeuft nicht ab

elvirajerry am 29 Dez 2018 19:27:10

Hi, ich bin ein Neuling und habe folgendes Problem: Sogar wenn das Womo ganz waagerecht ausgerichtet steht, laesst sich der Grauwasser(Schmutzwasser)tank nicht vollstaendig entleeren. Wenn der Hahn geoeffnet ist, laeuft Wasser zwar aus, aber wenn ich den Deckel unter dem Teppich im Womo oeffne und in den Tank hineinsehe, kann ich immer eine Menge Wasser sehen. Die elektronische Anzeige ueber der Eingangstuer zeigt 25%. Das kann ja nicht normal sein, koennt ihr mir helfen, das Wasser komplett zu entleeren?
Elvirajerry

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pippifax am 29 Dez 2018 23:24:22

stell deine Karre einfach mal schräg hin, dass der Ausfluss des Grauwassertanks nach unten zeigt, dann läuft die Sauce raus.

Hoffe, das hilft

DieselMitch am 29 Dez 2018 23:27:21

Und den Tank mal durchspülen, da hat sich am Ausfluss wohl Dreck angesammelt.

Anzeige vom Forum

maranot575 am 30 Dez 2018 10:14:10

Genau, durchspülen. Es wäre ja sch.... wenn Du jedesmal schräg stehen müsstest.
Bei mir hat sich die Halterung etwas verbogen, sodass der Tank auf der anderen Seite des Abflusses niedriger war. Die Metallbügel hatten sich verbogen. Schau mal nach.
Gruss Heinz

elvirajerry am 03 Jan 2019 19:19:13

Hallo, ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank fuer die hilfreichen Antworten. Haben alle Ratschlaege befolgt und dann festgestellt, dass unsere Einfahrt zwar eben aussieht, aber es nicht ist. Unter dem Womo war alles ok, aber als wir den Wagen 'ausbalanziert' hatten, lief alles Wasser ab, das war dann wohl die Loesung.
Vielen Dank nochmals
Elvira

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserleitungen ausblasen - wie funktioniert es richtig?
Dethleffs Advanatage T 7051 EB, Abwassertankheizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt