Name des Platzes: Stellplatz am Aqua Siwa
Adresse: Deutschland, 23909 Ratzeburg, Fischerstraße 39
Latitude: 53.69585974653
Longitude: 10.776301536415
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Stellplatz am Aqua Siwa Adresse: Deutschland, 23909 Ratzeburg, Fischerstraße 39 Latitude: 53.69585974653 Longitude: 10.776301536415 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Dies ist ein recht übersichtlicher SP auf Sand und Blick auf einen der vielen Seen hier. Acht Euro plus Strom sind okay für die Lage. In fünf Minuten ist man im Zentrum. Nach vorne noch recht schön die Aussicht - nur umdrehen darf man sich dann aber nicht. ;D Vorne hui ![]() hinten pfui ![]() Im Vordergrund eine der Stromsäulen und rechts die Einfahrt mit Mülleimer, Sanitärsäule und Parkuhr.
Hallo Thoddie ist das 1,Bild dort? Wir haben schon öfter dort gestanden(siehe 2,Bild) vielleicht kannst Du uns das 1.Bild sagen wo genau das ist sieht ja gut aus Danke Kuno Moin Kuno, das erste Bild habe ich in Blickrichtung "Kleiner Küchensee" aufgenommen, habe mich dann um 90° nach links gedreht und die Einfahrt mit Mülleimer, Sanitärsäule, Parkuhr und Häusern im Hintergrund fotografiert. Das sieht so aus, als wenn man den Platz nun ein wenig erweitert hat. Als ich letztes Mal dort war passten vielleicht 5 Fahrzeuge da hin, alles eng und in Längsrichtung wie auf dem linken Bild. Da sieht nun schon erheblich entspannter aus. Hallo Ja wir waren vor 2 Jahre dort,da stand man max 5 Womo oder haben die das alte gebäude und den großen baum rechts abgesägt? das wäre echt gut Hier mal ein Überblick über den Stellplatz vom Oktober 2018 ![]() Gruß Rupert Hallo, wir waren im September hier, Preise immer noch 8€ Denn See kann man mehr erahnen als sehen alles zugewachsen. Und die „tollen“ Camper standen natürlich alle längst statt quer, dann passen nur ca.6 Mobile auf den Platz. Gruß Guido |
Anzeige
|