Caravan
anhaengerkupplung

Camping in Spanien

Jonbab am 05 Feb 2019 19:14:49

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von der Familie eine tolle Aufgabe gestellt bekommen und brauche dazu Hilfe.
Wir waren noch nie mit dem Womo in Spanien. Das soll sich dieses Jahr ändern.
Es soll ein 4/5 Sterne Platz sein mit viel Spielmöglichkeiten für Kleinkinder. Natürlich am Meer gelegen.
Hunde haben wir auch dabei.
Die Parzellen sollen groß genug sein, damit wir unser Womo und 1-2 Zelte darauf stellen können.
Alternativ natürlich auch Parzellen nebeneinander, die sowohl für Womo als auch Zelte erlaubt sind.

Der Platz soll fußläufig an einem Urlaubsort (Strandpromenade/ Essen/ Shopping) liegen und
- damit es nicht zu einfach ist, in erreichbarer Distanz zu einem Airport sein.
Eltern und Kleinkinder würden der Autoreise einen Flug vorziehen.

Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Tip, der mir weiter hilft.
Jonbab

62erIngrid am 05 Feb 2019 20:55:17

Hallo Jonbab,

Zu deinen Wünschen würde der Camping Rubina resort in Empuriabrava passen. Der Ort liegt in der Bucht von Rosés, die nächsten Flughäfen liegen in Girona und Barcelona.
Der Campingplatz hat einen eigenen Zugang zum Strand und liegt ca 500 m vom Ortskern entfernt. Empuriabrava ist eine Marina mit vielen Kanälen und allerlei Möglichkeiten für Wassersportler. Man kann mit einem e-Boot auch ohne Führerschein die Kanäle erkunden und es gibt Lidl, Aldi und regionale Lebensmittelmärkte im Ort. Samstags ist Wochenmarkt

Nette Grüße vom Niederrhein
Ingrid

christiancastro am 06 Feb 2019 00:42:53

Camping Rubina Resort waren wir auch schon, der passt sehr gut zu deinen Anforderungen und ich würde jederzeit wieder da hinfahren.

Delphin verde ist aber auch ganz interessant, solltest du dir mal anschauen.

Jonbab am 11 Feb 2019 18:22:18

Hallo Ingrid und Christian,
danke für die Info´s.
Ich lasse das in meine Reiseplanung einfliesen.

Viele Grüße

Jonbab

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung CD Spanisch lernen
Campingplatz mit Padeltennis in Südspanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt