guten Abend
ich habe ein Womo 3,5 to,mit Garage, also benötige ich ein Verlängertes Montageset.Ich möchte eine Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung will ich selber montieren, wo bekomm ich das Material?
gruß wastl
|
guten Abend
ich habe ein Womo 3,5 to,mit Garage, also benötige ich ein Verlängertes Montageset.Ich möchte eine Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung will ich selber montieren, wo bekomm ich das Material? gruß wastl hallo wastl
du musst schon etwas genauer schreiben was du für ein fahrzeug hast. grundsätzlich brauchst du einen hilfsrahmen, an dem dann der anhängebock befestigt wird. achtung, bedenke bitte das die eingetragene anhängelast bei verlängerung des rahmens abnimmt. gruß peter Fahrzeugdaten.
Viva Troter G(mit Garage)2,5,Fiat Ducato 230, Maxi Fahrgestell,
Du brauchst nur bei Sawiko anrufen,die haben so ziemlich alle Womo Typen in ihren Computer. Da gib´s genaue Auskunft. Dieter Würde ich lieber in einer Fachwerkstatt machen lassen. was glaubst du wer sawiko ist????? 8)
informier dich mal über das firmenprofil :) gruß peter Nur mal als Info,Sawiko rüstet alle Dethleffs Womos ab Werk mit den Rahmenverlängerungen aus.
Meine tiefer gelegte Rahmenverlängerung original ab Werk ist auch von Sawiko. Dieter
hallo ich habe gerade ein viva gekauft sind sie zufrieden und wo befindet sich der fabrik. danke niederlande Wenn du die Fabrik für Anhängerkupplungen meinst:
SAWIKO Fahrzeugzubehör GmbH Ringstraße 3 - Gewerbegebiet an der A1 - 49434 Neuenkirchen-Vörden Deutschland Telefon: (+ 49) (0) 54 93/99 22- 0 e-mail: [bitte keine Mailadressen posten] --> Link Hallo Wastl,
habe meine AHK bei --> Link gekauft. Sehr kompetente Beratung. Die AHK wurde von SAWIKO geliefert. Einbau verlief ohne Probleme. Udo |
Anzeige
|