rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu - Mehr als 500 private Stellplätze für Wohnmobile

TiborF am 09 Mär 2019 08:26:54

Habe ich gerade in der Tageszeitung gelesen (Reisereporter)

In Dänemark gibt es ein neues Angebot für Wohnmobil-Urlauber:
Ab sofort bieten mehr als 180 private Gastgeber insgesamt etwa 500 Stellplätze an. Zugang dazu erwerben Reisende mit einer Vignette des Anbieters Pintrip, die zu einer Übernachtung auf einem Stellplatz befugt und jeweils ab dem 31. März ein Jahr lang gültig ist. Einige Gastgeber bieten Strom und Wasser gegen Gebühr an. Hunde dürfen fast überall mitgeführt werden.
Die Jahresvignette erhalten Interessierte in Kombination mit einem Reiseführer in deutscher Sprache online für 225 dänische Kronen, das entspricht etwa 30 Euro. Im Reisesführer sind Tourenvorschläge zwischen Sonderborg im Süden, dem Nationalpark Wattenmeer im Westen, Skagen im hohen Norden und der Ostseeinsel Bornholm enthalten. Hinzu kommen Tipps für regionale Sehenswürdigkeiten. Das Pintrip-Angebot gilt nur für Wohnmobil-Nutzer.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duca250 am 09 Mär 2019 08:35:11

Hallo,
vielen Dank für die Info :ja:
Es grüßt
der Duc

haralddoerr am 09 Mär 2019 09:03:50

Danke für die Information.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mär 2019 12:39:43

Interessant! Vielen Dank für die Information und den Link. Auf der verlinkten Seite gibt´s dann auch ne deutschsprachige Fassung, einfach auf das Ländersymbol klicken.

Nette Grüße
Gode

Gast am 09 Mär 2019 14:26:25

haralddoerr hat geschrieben:Danke für die Information.

..."Landvergnügen" läßt grüssen. --> Link

Moderation: könnte man die Überschrift mal an passen? Ich dachte erst es sei so ein staatliches muß "Maut" Ding...

Nfug Ronald

globulli am 09 Mär 2019 19:23:20

Vielen Dank. Für uns als begeisterte Dänemarkfans ist das sehr interessant.

Jonah am 09 Mär 2019 21:51:07

Das finde ich auch interessant, vielen Dank.

Fehnmobil am 09 Mär 2019 23:57:24

Hallo,

Vielen Dank für die Info, auch das Landvergnügen find ich sehr interessant

LG Tom

CCHT am 22 Mär 2019 14:44:21

Hej und danke für den Tipp!

Hab‘s mal bestellt.
Kann man auch ohne die happigen Vesandkosten von 7,50 € hier bestellen: --> Link

Gruß
Christoph

CCHT am 24 Apr 2019 17:27:28

Hallo nochmal,

wir haben nun Pintrip-Dänemark in den Osterferien ausprobiert und waren sehr zufrieden.
Viele schöne Alternativen zu den konventionellen Stellplätzen. Besonders die vielen landwirtschaftlichen Betriebe waren sehr schön und das persönliche Flair/Engagement der Betreiber super. Viele lokale Spezialitäten gab es so auch zu kosten. :D

Dafür :daumen2:

Gruß
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dänemark Stellplatz in Esbjerg
Küstentour in Dänemark gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt