Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Hymer Ayers Rock 2016 Ersatzscheibe


MoBu am 30 Mär 2019 14:35:38

Hallo,
Mein Rocky hat nen ordentlichen Riss in der Scheibe der Schiebetür und ich hätte gerne eine neue, aber keine Ahnung welche ich da bestellen muss....kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?

Es steht folgendes auf der Scheibe drauf:

Dometic Seitz
43R-001748
S/Q/>PMMA<
DP7M20750X0465

Ich hoffe das reicht an Angaben & ich freue mich von euch zu lesen :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 30 Mär 2019 15:28:07

Schon mal bei Seitz bzw. Dometic mittels der vorhandenen Bezeichnung nachgefragt? Wäre erstmal das naheliegendste.
Hymer sollte das natürlich auch ganz genau wissen.
... Und was ist eigentlich aus Deinem schimmeligen Aufstelldach geworden. Rückmeldungen werden hier immer ganz gerne gesehen :wink:

MoBu am 30 Mär 2019 16:47:34

Hi RichyG,

Am Dach arbeite ich noch...ließen Zeit & Wetter bisher nicht so zu, muss ich zugeben :-(
Das Zeug steht aber schon hier :-)

Und die Campinie Mütze ist schon da...

Primär wollte ich es unten fertig haben bzw. Den Ausbauen organisieren.

Die Drossel ist schon raus - war vom Vorbesitzer ab 110kmh dicht.

Eine Truma Duo Control ist schon drin.

Hundeboxen werden momentan angefertigt, kommen Mitte April rein.

Und das Bett für Fahrer und Beifahrersitz(Campsleep) ist schon da - wenn ich allein mit den Hunden reisen schlafe ich wohl eher unten.

Danke, werde da mal nachfragen ob die mir weiterhelfen können!!

MoBu am 04 Jun 2019 14:30:40

Kurze Rückmeldung:

Die Seitenscheibe habe ich bei Hymer bestellt und direkt selbst eingebaut.
402 Euronen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Ayers Rock Stockflecken im Aufstelldach entfernt
Weinsberg Caratour 540 MQ IC Kamerakabel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt