aqua
motorradtraeger

X250 2013 Drehkonsole klappert


DieselMitch am 03 Apr 2019 13:31:33

Nachdem nun ABS-Rechner und alle Riemen am Motor neu sind :twisted: habe ich festgestellt, dass irgendwas mit dem Fahrersitz anders ist, seit er in der Werkstatt war ... mag Einbildung sein, das mit der Werkstatt.

Die Drehkonsole rastet irgendwie nicht mehr "satt" ein, sie hat leichtes Spiel und der Sitz klappert dann ein wenig. Ich hatte das damals bei meiner Laika als 244'er auch, da drehte sich der Sitz auch schon mal während der Fahrt :evil:

Frage: Kann man diese Rastung irgendwo nachstellen, ich sitze ungern auf wackeligen Sitzen, die sich plötzlich selbstständig machen.

TNX im Voraus.

Anzeige vom Forum


bert am 03 Apr 2019 20:44:28

An meiner Laikadrehkonsole war mal die Feder der Verriegelung ausgehängt.
Dann rastete der Sitz auch nicht mehr richtig ein.
Lässt sich aber leicht mit einem Blick unter den Sitz feststellen bzw. merkt man es auch am
Betätigungshebel wenn der nicht mehr in die Ausgangsposition zurück geht.

bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

DieselMitch am 05 Apr 2019 19:57:47

Ja ... :eek: bin ich denn der einzige, dessen Drehkonsole klappert und Spiel hat?

Wenn dann bin ich aber entsetzt :cry:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 244 2006 2,8 l Licht lässt sich nicht einschalte
Ducato 244 JTD 2,3 Zahnriemenwechsel Bodensee-Oberschwaben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt